Zum Inhalt der Seite

CAMP Mt.Madness




  • ???

    ???????
  • Edgar Allen Poe
    Alter:12

    Edgar, ein aufgeweckter junger Bursche soll dieses Jahr den schrägsten Sommer seines ganzen Lebens haben. Nachdem er von seiner Mutter am Camp Mt.Madness abgesetzt wurde beginnt er eine ihm unheimliche Präsenz zu spüren und die seltsamen Ereignisse des Camps häufen sich mehr und mehr.
    Zuhause war Edgar ein typisches Stubenhockerkind. Saß in seinem Zimmer, las Bücher und hatte nur seinen Hausraben Nimmermehr als Freund.
  • Howard Phillip Lovecraft
    Alter:12

  • Nimmermehr

    Edgars Hausrabe und bester Freund Nimmermehr.
    Dieser aufgedrehte Rabe ist Edgar vor einigen Jahren durchs Fenster ins Zimmer gekracht und weigerte sich seitdem auch dieses oder Egar zu verlassen.
  • William Dyer
    Alter:42

    William Dyer ist der Gründer und Leiter des Camp Mt.Madness. Von sich selber behauptet er, er sei ein Mann von Welt und habe bereits viele Abenteuer erlebt. Ob diese Geschichten alle stimmen ist nicht bekannt, doch sicher ist, dass William Dyer ein Mann mit Geheimnissen ist.

Zurück