Zum Inhalt der Seite

aquabox headquarters

Kapitel 4: three, von aquabox

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75]
[76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
[101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-03-21T19:55:42+00:00 21.03.2017 20:55
Die Verlosung ist zwar schon rum, aber die Frage find ich so spannend, dass ich trotzdem noch meine zwei Cent beisteuere.
Es ist eine schweeeere Entscheidung. Also, am liebsten würde ich Menschen durchschauen können. Aber Telepathen aller Art gibt's ja schon wie Sand am Meer, das wird ja auch mal langweilig. ;P
Sehr praktisch stell ich mir vor, die Zeit zurückspulen zu können. Grad keine schlagfertige Antwort für den doofen Kollegen gehabt? Kein Problem: einfach zehn Minuten zurückspulen und nochmal versuchen. So was könnte ich gut brauchen... "xD

Bei einem Superhelden-RPG (... ja, bei so was hab ich mal mitgespielt) hatte mein Chara die Fähigkeit, alle Superkräfte zu neutralisieren. Er war wie ein wandelnder Störsender, in dessen Gegenwart einfach jeder seine Fähigkeiten unwillkürlich verloren hat. Allerdings konnte er das nicht kontrollieren, nicht abschalten und überhaupt nicht steuern. Ziemlich unpraktisch, wenn man selbst grad dringend gerettet werden muss und dann seinen Retter praktisch außer Gefecht setzt. ^^;
Antwort von:  aquabox
28.03.2017 21:18
Wir haben auch schon drüber nachgedacht und es ist wirklich schwer sie für eins zu entscheiden. Am besten von jedem etwas aber meist hat das ja auch immer etwas negatives. @v@;

Orr, haha! Das passt voll gut. *flüster*So einen haben wir auch noch in der Storyline. (Auch wenn das noch weiiiit hin ist.)*flüster*
X>
Von:  Haeufchen
2017-03-19T12:38:13+00:00 19.03.2017 13:38
Ich hab jetzt nen kleines bissel überlegt.
Fliegen wäre absolut cool!

Aber, weil ja die Antwort besonders sein muss und mich das jetzt auch wirklich begeistern würde...

Ich hätte gern die Fähigkeit irgendwann auf all meine (wirklich vielen) Fragen im Leben eine Antwort.
Ich würde gern am Ende meines Lebens gern so viele Dinge verstehen.
Das ich die im Laufe meines Lebens nicht erhalten kann ist klar.
Aber ich würde wirklich gern wissen, was vorm Urknall war bzw was war und ob es ihn gab.
Was war zu erst da, das Huhn oder das Ei?
Gibt es ein Leben nach dem Tot für einige?
Gibt es Übernatürliches, wie Wahrsagen?
Wie sieht das Leben in hundert Jahren aus?
Was lauert alles im tiefsten Ozean?
Und gibt es irgendwo außerirdisches Leben?
Wird das Universum wirklich größer?
Und was wird aus Menschen, dennen ich im Laufe meines Lebens begegne?
Wenn ich schon sterben muss und da komme ich wohl nicht drum rum.
Dann doch wenigstens mit Antworten.

Auf was wäre wenn, hätte ich glaube ich nicht gern Antworten...
Das würde mich vielleicht oftmals noch im Tot grün und blau ärgern...
Antwort von:  aquabox
21.03.2017 19:58
Hach, so weltbewegend! Würdest du deine Erkenntnisse denn teilen? Vielleicht ist es aber auch gut, Dinge nicht zu wissen. Oder? Würde es dich glücklicher machen? Vielleicht würdest du Dinge in deinem Leben bereuern und es würde dich viel mehr fertig machen, das zu wissen? Hach, wer weiß das schon? @v@
Antwort von:  Haeufchen
22.03.2017 15:28
Da ich die Sachen erst erfahren möchte, wenn ich aus dieser Welt scheide, wir das mit weitererzählen schwierig. Wenn ich aber die Chance hätte, würde ich es tun!
Es sind ja auch mehr so Dinge... die ich begreifen möchte! Die Welt um mich herum.
Es sollen keine Dinge sein, die mich fertig machen... Deswegen wären "Was wäre, wenn" echt doof zu wissen.
Von:  Princess1210
2017-03-14T13:57:53+00:00 14.03.2017 14:57
Ich hätte gern die Fähigkeit , dass alles was ich zeichne zum "Leben erweckt" wird ( aber nur wenn ich es möchte ) .
Das wär in recht vielen Situationen sehr hilfreich , glaube ich .

Antwort von:  aquabox
21.03.2017 20:06
Hach, diese Fähigkeit ist so super cool! X3 Aber auch gefährlich. "Aus großer Macht..." und so, ne?
Von:  Kallistra
2017-03-13T17:10:58+00:00 13.03.2017 18:10
Uuuuuh meine Begabung ist 'dumm gelaufen' egal was es ist alles geht schief :D
Mal im Ernst ich würde SO gerne Dinge in Essen verwandeln können! Ich meine ich hab ständig Hunger und wenn ich dann mal eben....keine Ahnung meinen Locher in nen Burger verwandeln könnte.... Der Himmel auf Erden. Und wenn ich das übe kann ich auch aus dem Nichts Essen materialisieren :3 Heiße Schokolade und Schokopudding ^^ *absolut nicht mehr anwesend ist und sich mental in Schokolade wälzt*
Antwort von:  Kallistra
13.03.2017 18:19
Wenn ich die Fähigkei am Anfang nicht beherschen könnte wäre das voll ok ich meine ich esse es einfach alles (hier sitzt n doofer Ast der nie zu nimmt :p) Pizza, Burger, Reis....Kiiiiloweise Reis und Schokolade....und Burger....
Antwort von:  aquabox
21.03.2017 20:08
Da ist ja Murphys Law eigentlich noch cooler! *g* Wärst du ein unfreiwilliger Anti-Held. X3
Und dann auf gegen die Bekämpfung von Hungersnot und Monopolbildung!
Von:  Monsterauto
2017-03-13T16:06:35+00:00 13.03.2017 17:06
Ich wäre gerne ein Bösewicht :D einer der mit seiner Kraft, den Leuten das Leben so richtig schwer macht! Weiß nicht..sowas in der Art wie einen Rüssel wachsen lassen xD...alles was man sich vorstellen kann...die Nase von dem da ist nicht hübsch, verpass ich ihm vier weitere zur Alternative ^^ Oder so hahaha
Antwort von:  aquabox
21.03.2017 20:09
Mhwarr, Bösewicht-Fähigkeiten sind sehr willkommen! Obwohl das bei dir ja richtig niedlich klingt. 9v9 Kennst du Mistfits, die Serie? Dort hat jemand die Fähigkeit, dass den anderen die Haare ausfallen.
Von:  Fuchsfarben
2017-03-13T15:56:21+00:00 13.03.2017 16:56
Ich wäre gerne Meer- und/oder Weltall-beständig (((o(*゚▽゚*)o))) Ich werd schon hibbelig, wenn ich nur dran denke~
Also ohne Sauerstoff überleben zu können, fliegen/Selbstantrieb, auch in der Dunkelheit noch sehen zu können (oder sich zumindest anderweitig zu orientieren) und dann müsste man halt noch unzerstörbar sein, damit einen der Unterwasserdruck nicht zerquetscht und der fehlende Druck im All einen nicht zu einem fliegendem Marshmallow macht o3o Super flott in All und Meer rumdüsen zu können, wäre mega, da könnte man schön alles Mögliche erforschen ♥
Ich bin so wahnsinnig neugierig, was es da unten und "oben" noch so gibt, hilft jetzt nicht gerade der Menschheit aber da bin ich einfach mal dreist egoistisch~
(Außerdem kann ich dann ewig lange am Boden von Schwimmbecken/am Meeresboden sitzen und die Ruhe genießen, was
ehrlich gesagt schon der absolute Wahnsinn für eine Wasserratte wie mich wäre |'D)
Antwort von:  aquabox
21.03.2017 20:09
Hach, congratz noch mal!! X3 Du hast hier so sehr unseren Nerv getroffen! *~*
Von:  Rotkehlchen
2017-03-13T15:38:16+00:00 13.03.2017 16:38
XD Super schwer, ... mir fallen so viele Dinge ein, die ich gern könnte... fliegen... Gedanken lesen... Türen öffnen können... Aber am liebsten wäre mir, wenn ich die Fähigkeit hätte, für jeden der es braucht, eine Flauschedecke, eine schnurrende Miez und ein Heißgetränk nach Wahl hervorzuzaubern! Denn es gibt genug Situationen, in denen das schon Balsam für die Seele ist! Oh und ganz wichtig (also hinzukommend): Die Fähigkeit, dass der Kaffee niemals kalt wird XD NIEMALS!
Antwort von:  Kallistra
13.03.2017 18:13
*^* ich quartier mich bei dir ein...beschte Fehigkeit evaaaaa XD
Antwort von:  NekoNyan
19.03.2017 23:44
das mit dem kaffee ist genial °°!!! *kaffee süchtig*~~~
Antwort von:  aquabox
21.03.2017 20:11
Ja, der Kaffee! *~*
Die Idee, Rotkehlchen, ist super süß und sehr sehr freundlich. Vor allem, dass du auch so liebevolle Kleinigkeiten wählst und nicht gleich das über tolle große Ding.
Wir denken aber auch, dass das eigentlich ganz gut jetzt schon realisierbar wäre. X3 Braucht man nur die Energie dazu und eine Resistenz gegen Arschlöcher.
Von:  lunaris-von-aquanta
2017-03-13T15:17:25+00:00 13.03.2017 16:17
ich hätte gerne die fähigkeit, bilder aus meinem kopf so aufs papier zu übertragen, wie ich sie sehe, gleiches gilt für "bewegte bilder" (also sowas wie szenen, die sich in meinem kopf abspielen sofort auf dvd brennen oder so XD)

am besten noch in HD und mit super surround sound XD

chiriomiep
Antwort von:  aquabox
21.03.2017 20:12
DAS wäre super cool. Obwohl das eigentlich geht und einem meist v.a. die eigenen Ansprüche im Weg stehen. Das Bild im Kopf sieht man glücklicherweise nur selbst und für den unwissenden Betrachter kann das trotzdem sehr gut funktionieren.
Von:  SunshineBaby176
2017-03-13T09:05:23+00:00 13.03.2017 10:05
ich hätte gerne die fähigkeit räume zu erschaffen in die halt nur ich gehen kann oder jemanden drin einsperren lassen kann wie bell aus blood lad
Dazu kann ich die räume noch so gestalten das in ihnen keine zeit vergeht ,da in den räumen wenn ich will keine zeit vergeht muss man auch nicht essen nicht schlafen ect. natürlich kann ich sie gestalten wie ich will am besten mit so einem tablet wie in shelter und in den räumen kann man dann halt machen was man will also jede fähigkeit haben die man will
Antwort von:  aquabox
21.03.2017 20:13
Das ist cool, aber auch sehr sehr gruselig. Habe da gerade eine Szene aus Bleach im Kopf. Dann musst du ein sehr verantwortungsvoller Held sein! Oder gleich ein Bösewicht. *g*
Antwort von:  SunshineBaby176
21.03.2017 20:31
ich glaube für so einen richtigen bösewicht bin ich viel zu nett und mitfühlend xD bei manchen menschen würde ich das gerne ausnutzen für fiese sachen *hihi* aber nicht bei allen ^^
Von:  Anwara-Chan
2017-03-13T00:18:49+00:00 13.03.2017 01:18
Hm, eine Superfähigkeit....*grübel*

Also ich fände es ja mega, wenn ich sowas wie eine "Dimensions"-Fähigkeit hätte: zwischen den Welten (und deren parallel Universen oder 'Versionen') und dort auch zwischen Realität und Träum hin und herwechseln zu können. Somit ein Wechsel zwischen den Dimensionen, mit einer ganzen Bahnbreite von Orten und Zeiten ;D


Klingt kompliziert.....ist aber durchaus eine Überlegung wert ^~^

Antwort von:  Anwara-Chan
13.03.2017 01:28
Wenn zB. mal alles blöd ist, springt man einfach in einen Traum oder hald in eine parallel liegende Welt ^.^

Wenn ich wiederum mal was absolut neues sehn will, kann ich ja per Zufall wählen oder lass mich einfach mal mitreißen.

Grundsätzlich wäre man in der Realität auf demselben Planeten, ob jetzt aber wirklich oben Norden ist oder nicht, muss dann aber nicht der Fall sein! Ort und Zeit kann variieren, und ob man nun ein Mensch oder vll ein Drache ist, weiß man ja dann erst bei der Ankunft ;)

Ja....so könnt ich's mir vorstellen :D
Ob nun eine spezielle Aufgabe wartet oder nicht....keine Ahnung, je nach Welt vll ;D
Antwort von:  aquabox
21.03.2017 20:14
Auch sehr cool, und trotzdem können wir uns vorstellen, dass das auch super anstrengend ist und man immer darauf aufpassen muss sich selbst und den Überblick nicht zu verlieren.