Zum Inhalt der Seite

Mirabelle Struggle

Kapitel 1: Mirabelle Struggle, von Meiri

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2013-10-31T00:44:32+00:00 31.10.2013 01:44
find die geschichte toll .
aber Arbeitszeit:ca. 2 1/2 Tage . ist die gesamte fertigstellung gemeint ?
Antwort von:  Meiri
31.10.2013 13:07
Ja ist sie. An dem Zirka kann man denke ich auch ableiten, das die Zeit geschätzt ist. Eigentlich habe ich ja vier Tage insgesamt daran gearbeitet, habe aber zwischen drin so viel getrödelt das ich mir sicher bin ruhigen Gewissens 1 1/2 Tage abziehen zu können. (Allein schon einen Tag hatte ich ja schon an das Storyboard verschwendet.)Oh, und danke für das Kompliment. :D Es freut mich sehr das es dir gefällt. x3