Zum Inhalt der Seite

My best friend's hot




  •  
    Kei
    Alter:17

    Keis beste Freundin ist Minami. Und allgemein verstehen sie sich auch ganz gut. Wenn nur nicht das Problem auftreten würde, dass er tatsächlich anfängt Minami als Mädchen zu sehen, und nicht als besten Kumpel...
    Aber das zugeben? Niemals!
  •  
    Minami
    Alter:16

    Minami ist seit Kindertagen die beste Freundin von Kei. Das einzige Drama daran ist nur, das ihre "Beziehung" etwas seltsam ist.
    Sie sieht es nämlich gar nicht gern, wenn Kei eine Freundin hat. Aber wegen ihrer Gefühle die Freundschaft zerstören...?
  •  
    Shoutaro - "Shou-chan"
    Alter:16

    Shoutaro, genannt "Shou-chan", ist der Seelenklemptner vom Dienst. Zumindest für Kei. Und mal abgesehen davon, dass er Kei am besten versteht, ist er sowieso der Meinung das der endlich mal zugeben sollte verliebt zu sein.

Zurück