Zum Inhalt der Seite

Die Verkupplung


Zeichner: -Jesse-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.10.2013
Neueste Seite: 03.09.2015
Nicht abgeschlossen
Thema: Fairy Tail
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 03.05.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 03.09.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eine Freundin (OC) von Mirajane kommt in die Gilde "Fairy Tail". Dort bekommt diese einen speziellen Auftrag. Dadurch wird das Leben in der Gilde und für die Magier auf den Kopf gestellt. Vielleicht könnt ihr Euch schon denken, was dieser Auftrag ist. [Pairings: NaLu; GaLe; Gruvia; und weitere ;)]
Seid bitte nicht zu streng. Dies ist mein erster Dójinshi. Ich hoffe er wird Euch gefallen und hinterlasst Kommentare, wie ihr ihn findet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie