Zum Inhalt der Seite

Hanashi


Zeichner: Tam-Tam   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.02.2004
Neueste Seite: 13.04.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, das ist mein angekündigter Dj!
Das Cover wird übrigens noch (irgendwann *drop*) coloriert.

Die Vorgeschichte ist WICHTIG, also durchlesen, sonst versteht ihr nix ^^

Also, ich hab keine Ahnung wie die Sache mit dem Battle City Finale ausgeht, deshalb hab ich mir ne eigene Fortsetzung ausgedacht.

Die Handlung setzt an nach dem letzten Duell - bei mir sind die Finalisten Yami Marik und Yami.
Der echte Marik und Bakura wurden zwar von YMarik ins Reich der Schatten verbannt, doch sind sie als Geister immer noch in dieser Welt, wie wir es aus der Serie kennen, weil Bakura einen Teil seines Geistes in Yugis Puzzle gebannt hat und Mariks Geist noch teilweise in Tea vorhanden ist. Die Beiden haben sich auf Yamis Seite verschlagen, weil es ihm bei seinem Sieg möglich die Beiden aus dem Reich der Schatten zu befreien. Für seine Hilfe versprechen sie ihm ihre Milleniumsgegenstände.

Das Duell zeichne ich nicht, weil ich mich im Kartenspiel nich so gut auskenne und den Schrott den ich produzieren würde, kann ich euch nicht zumuten ^^;

Nun, also nach dem Duell im Schattenreich, das Yami gewinnt - was sonst - wird YMarik ins RdS verbannt, doch er reißt mit letzter Kraft den geschwächten Geist von Yugi mit.

An dieser Stelle setzt der DJ an.


Also ich hoffe ihr habt Spaß das Teil zu lesen und ich möchte mich schon mal jetzt entschuldigen, wenn ich lahm mit dem Hochladen bin -_-
ach und vergesst die reviews nicht! ^_^

Tam


p.s. Pairings: Bakura+Marik, Ryou+Bakura, Marik+Yugi, Yugi+Marik+Yami
<- in dieser Reihenfolge - wenn meine muse mich nicht erschlägt und was ganz anderes macht. aber dann sag ich beischeid ^^ (oder auch nicht ^_~)






___
12.04.04

habt ihr eine ahnung wie deprimierend es ist auf "eigene bilder/musik" zu klicken und einen blendend weißen bildschirm an zu starren? ;_;
zur info: mein pc war schrott und ich hab 3 1/2 tage mit ihm gekämpft. ich haaaasse technik x_x jetzt muss ich nur noch das mitm netzwerk und internet hinkriegen [bin grad bei meinem bro am pc]

jaah. aber jetzt zur neuen seite.
meine ganzen tollen djs wurden ja gelöscht und ich konnte mich nirgendwo inspirieren lassen oder ne pose klauen, wenn mir selbst keine einfiel, aber ich glaube, das hat mir irgendwie gut getan oÔ
ich mag die neueste seite auf jeden fall. ach ja und ich hab endlich gechekt wie das rastern mitm comp geht XD
ach ja - nicht auf odion achten. wie gesagt ich hatte keine vorlagen und hab ihn da zum ersten mal und das auch noch aus dem kopf gemalt >< also .. einfach übersehen ^^;

so, ich würd mich über commies wie immer seeeeehr freuen und die würden mir sicher über den verlust meiner ganzen videos und bilder und musik und geschichten hinweg helfen ;____; *heul*

p.s. ich werd die ersten 8 seiten noch irgendwann überarbeiten. wenn ich mal zeit hab... *nie zeit hat* *drop* ~_~

___
01.03.04

bah kein bock mehr auf das blöde pc raster ~_~
achtet bei der neuen seite auf isis`haare! ^^

___
28.02.04

hui hat ja ganz schön lang gedauert diesmal ^^; na und wie findet ihr meine isis? ^^

___

08.02.04
wow. schon wieder ne neue seite - aber zufrieden bin ich immer noch nicht!!! ~_~
irritiert das, dass an der neuen seite was mit computer gemacht wurde? stört das den gesamteindruck? SOS!!! O_O reviewt und sagt mir eure meinung, sonst werd ich wahnsinnig von den ganzen zweifeln! oÔ

Tam

p.s. danke an alle die kommentiert haben! ihr seid die besten! ^___^*alle abknutsch*


___

07.02.04
so. neue seite trotz nem kleinen kreatief on ^^
aber irgnedwie bin ich nicht so wirklich zufrieden damit, obwohl ich auch nicht sagen kann, was genau mir nicht gefällt ~_~
also, wenn euch was auffält, sagt mir bescheid!
yo und ich freu mich natürlich über commies aller art! ^_^

Tam



Zurück zur Dōjinshi-Galerie