Zum Inhalt der Seite

Leo & Ludwig




  • Ludwig Berry

    Er lebt mit seinem Zwillingsbruder Jack zusammen. Sein Freund Markus betrügt ihn, was Ludwig dazu bringt abzuhauen und so trifft er auf Leo, dem er immer wieder über den Weg läuft und zu dem er sich hingezogen fühlt.
  • Jack Berry

    Er ist Ludwigs Zwillingsbruder. Jack verführt Markus und folgt seinen eigenen Plänen.

    Mein Fehler, er hat ebenfalls blaue Augen. ;D
    (Bild wird noch ausgetauscht)
  • Leo Wade

    Er arbeitet als Spieletester und neigt dazu, seine Wohnung im Chaos verfallen zu lassen. Er hat eine Katze aufgenommen, die Ludwig Nino tauft.
  • Markus Clarkson

    Er ist mit Ludwig zusammen, bis er versehentlich mit Jack schläft. Er versucht mit allen Mitteln trotzdem mit Ludwig zusammen zu bleiben. Markus hat ein Faible für Piercings, auch an Intimzonen.

Zurück