Zum Inhalt der Seite

micro doujin no. 2°


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2013
Neueste Seite: 25.08.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 25.08.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Harro, Harro! Dies ist wieder ein superschneller Mikro-Doujin feat. Miku und Luka! (`∇´)ノ ☆☆☆

Tatsächlich habe ich vor ein paar Tagen irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte ein paar Skizzen von 2011 gefunden... Geeez. Nachdem ich sie erstmal gesehen hatte, überkam mich das Bedürfnis, alles neu zu zeichnen...! Und das tat ich dann auch...!! Eigentlich war die Geschichte im Original noch nicht beendet (glaube ich), also habe ich prompt eine Abschlusseite dazugezeichnet.

Hoffe, die kleine Story gefällt euch!
Ahhh.... einmal OTP, immer OTP? Ich habe fast das Gefühl. 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie