Zum Inhalt der Seite

Nicknames


Zeichner: sinistraG   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2013
Neueste Seite: 12.10.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 47
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 30.07.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 09.08.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 12.06.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 30.09.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 12.10.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Freunde reisen in eine neue Dimension und verlieren sich dabei. Nur Kurogane und Fye sind beieinander geblieben und müssen die Nacht ohne die anderen verbringen. Klar, dass es nicht bei einer harmlosen Auseinandersetzung bleibt..


So das hier wird eine etwas längere Geschichte, an der ich zugegebenermaßen schon seit Herbst 2010 angefangen habe zu arbeiten und die immer mal wieder für mehrere Monate geruht hat. Leider ist sie auch jetzt nocht nicht abgeschlossen und die bereits fertigen Seiten werde ich nochmal überarbeiten.
In dem Ganzen steckt sehr viel Arbeit und Liebe, da ich komplett ohne digitale Hilsmittel/Nachbearbeitung (außer beim Scannen) oder Rasterfolie arbeite sondern nur mit Tusche und Kugelschreiber. Über Verbesserungsvorschläge jeder Art freue ich mich immer sehr =) ich wünsch euch viel Spaß beim lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie