Zum Inhalt der Seite

Element Hunter


Zeichner: Morbus   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.07.2013
Neueste Seite: 31.08.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.07.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 31.08.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Einst sorgten die Lichtelben für Frieden und Ordung in Minuron
doch als diese eines Tages plötzlich verschwanden, breitete sich die Dunkelheit mehr und mehr aus. So wurden die drei weisesten Minuraner zu den sogannten Gelehrten ernannt um mit Hilfe einer Kristallkugel nach einem Retter für diese Welt zu suchen...

Ungläubig betritt Mikoto, die schließlich außerwählt wurde, nun diese andere Welt und bekommt den Auftrag, die 4 Elementkugeln, die einst erschaffen wurden um die Dunkelheit zu verschließen,wieder zurückzubringen... Doch es steckt jemand hinter dieser Finsternis der alles daran setzt, die Kugeln für sich zu gewinnen und Mikoto aufzuhalten versucht...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie