Zum Inhalt der Seite

Pactului -dein Blut für meine Seele-




  • Hisa
    Körpergröße:1,65m
    Haare menschlich:lang, goldblond
    Haare dämonisch:lang, lila

    weiblich, hat eine menschliche Gestalt und eine dämonisch
    menschlich: sie hat langes blondes Haar, einen geraden Pony, rote Augen
    auf der linken Handinnenfläche hat sie ein Brandmal
    Hisa leitet ihren eigenen Zauberladen, sie trägt Gothic Kleidung, neue Aufträge werden ihr durch Ziegen, übermittelt
    die dämonische Form
    ist halb Ziege, halb mensch, sie hat lilane lange Haare, ein gerade pony, braune Augen
    sie trägt meistens schwarze Boots
  • Isamu
    Körpergröße:1,96m
    Haare:lang, dunkelbraun

    männlich, hat auch eine menschliche und eine dämonische Gestalt
    st erfahrener wie Hisa und neigt zur Arroganz, er hat lange dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen und gut durchtrainiert
    er ist pseudo Heiler in einer TV Show, da er durch dämonische Seite Verletzungen und Krankheiten aufsaugen kann, er verdient damit sehr viel Geld und lebt im Luxsus auch er hat auf der linken Handinnenfläche das Brandmal


Zurück