Zum Inhalt der Seite

12h Shonenmanga-Challenge



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-24T12:54:30+00:00 24.08.2013 14:54
SeiteHm, also Perry find ich irgendwie am coolsten ^_________^
Von:  Honigschnute
2013-07-31T07:04:36+00:00 31.07.2013 09:04
....................................................................................................​...........................................ich checks nicht!

warum zum henker sind hier so verdammt wenig kommentare?
Dabei ist die story absolut genial... nebenbei bemerkt könnte jemand wie ich nie nen 12h manga zeichnen und schon darum bin ich total beeindruckt!

Die Zeichnungen sind super knuffig, aber das kenn ich von dir schon.

Am besten fand ich die stelle als dieser ach so gefährlicher Kristall durch nen BLEISTIFT zerstört wurde.... obwohl es war ja kein NORMALER Bleistift sondern ein H6 Bleistift! Wenn das nichts besonderes ist dann weiß ichs aber auch nicht!
und natürlich neps zweite Persönlichkeit! das is einfach nur putzig!

also rundum eine absolut gelungene Story!
mega knuddelig!


Antwort von:  BonnyRumsfield
31.07.2013 09:09
AWWWW! wie lieb! vielen dank für das ausladende Lob! *///*
ahahahhaa, ja mit dem Bleistift... loll, wer immer auch dieses Thema vorgesclagen hat LOLL.. aber irgendwie hats mich ja gerettet, so spontan viel mir nix ein womit der voll-gefährliche-Kristall zerstört werden könnte (kaum Zeit zum plotten Dx)
//D war schon ein hartes Stück Arbeit! °^°
also, danke danke!
Und weil mir die Jungs über den (halben!) Tag doch sehr ans Herz gewachsen sind und ich dabei vor Stolz fast platze, möcht ich die Story sogar weiterführen! 8D

nhihihi, also, ich wollt nur sagen, DANKE! °///°
Von:  Banana-Split
2013-07-05T18:09:29+00:00 05.07.2013 20:09
SeiteDas Mädchen ist echt süß!^^
Von:  PaddelKaPunkt
2013-07-04T06:41:26+00:00 04.07.2013 08:41
HAMMER!!! X'D
Die Story ist witzig....toll gezeichnet!
Und ich hab mega gefeiert, als sie den Kristall mit einem (einfachen) Bleistift kaputt gemacht haben XD Man unterschätze nie einen H6 Bleistift :P
Einfach toll :3 <3
Von:  Ciura
2013-07-03T21:48:07+00:00 03.07.2013 23:48
SeiteALL MY LOVE FOR THE WATEEEEEEER!!!
Antwort von:  Ciura
03.07.2013 23:49
der kommentar gehört eigentlich zur vorherigen Seite... verdammt |D -flail-

Und hallo Herr Bleistift XDD