Zum Inhalt der Seite

Can't kill you


Zeichner: Xiao_xiao   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.06.2013
Neueste Seite: 28.09.2013
Abgebrochen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 13
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 25.06.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 09.08.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 28.09.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Kenji führte das Leben eines normalen japanischen Mittelschülers, bis sein Schicksal in jener Nacht eine unerwartete Wendung nahm. Seitdem führt er einen erbitterten Kampf, den Kampf gegen seinen Blutdurst, den Kampf seine Identität zu verbergen und sein Geheimnis zu hüten. Den Kampf eines Vampirs. Doch sein größter Kampf ist der gegen die Kibo, eine Gemeinschaft die es auf die Ausrottung der Vampire abgesehen hat.

________________________________________________________________________________


Zurück zur Dōjinshi-Galerie