Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

What's the Moonsoup?




  • Sue

    Sie ist der Hauptcharakter der Geschichte.
    Unzufrieden mit ihrem Leben, (falsches Studium, blöder Job), beschließt sie ein Frustessen zu veranstalten und gelangt beim Einkauf an "Moonsoup". Dass ein Bissen genügt um sie zum Mond zu transportieren, ahnt sie dabei nicht.
  • Broker

    In all dem Chaos auf dem Mond und den Kämpfen zwischen den Puppen, hält Broker sich mit eigenen Vorräten über Wasser. Er schlägt Nutzen aus der Situation und verwendet die Einzelteile der kaputten Artgenossen um sie zu verkaufen, oder sich im Notfall selbst zu reparieren. Sue wird von ihm gerettet, als sie eingekesselt wird und seither steht er ihr bei und weißt ihr den richtigen Weg.
  • Mary

    Sie ist die typische Puppe, wie man sie sich vorstellt. Süß, klein und lieb. Mary kann im Grunde kein Wässerchen trüben, doch auch sie musste eine Schandtat begehen um sich zu schützen. Um das aber wieder gut zu machen, will sie Sue und Broker unterstützen, damit wieder Frieden herrschen kann.

Zurück