Zum Inhalt der Seite

Lorien´s Laub



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Althaea
2006-03-09T17:24:01+00:00 09.03.2006 18:24
Also Zugegeben, mein Doji ist Schrott,
aber ich werd die Story, sobald ich es Zeitmäßig auf die reihe bekomme, fortsetzen beziehungsweise Komplet neu Hochladen...
Dann hofendlich so, das das ganze schon auf den ersten Seiten irgendeinen Zusammenhang hat, in einem Zeichenstill durchgeht und nicht total entgleist ist...
ich kann nichts versprechen, werde es aber Probieren^^...
Als würde das jetzt überhaupt jemand Lesen T.T
Von:  Honeyeater
2004-01-23T13:44:29+00:00 23.01.2004 14:44
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS, ERST EIN KOMMI??????????
Das is ja gemein..... Soph hats ja schon gesagt, is alles etwas dunkel, aber das ist nich sooooooooo schlimm. Was ich allerdings noch zu sagen hab ist, dass die Sprechblasen zu klein und das was die da sagen zu viel ist..., das heißt soviel wie gröööößere Sprechblasen und vorallem ein paar mehr, dann kannst du das Gespräch ein wenig verteilen!!!
Ansonsten ist es völlig in Ordnung ^^°
Also dann, wenn du magst schau doch mal bei meinem Dojinshi vorbei!!!
Na denne,
bye
sugaa
Von:  Soph
2004-01-22T17:24:15+00:00 22.01.2004 18:24
Ich finds schön! Aber su solltest die graustufen ein klein bisschen heller machen, dann sieht man deine schönen zeichnungen besser!