Zum Inhalt der Seite

FINITE02 [2012]


Zeichner: DragonOlong   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.06.2013
Neueste Seite: 15.06.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 15.06.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Und weiter geht die kleine Zeitreise. 

Dieser kurze Comic ist 2012 in Zusammenhang mit der RPG-Gruppe [FINITE 02] entstanden. Diese ist leider nicht mehr so aktiv. Aber die Seiten von mir und die Charakter unseres Trios [TEAM SAFE] möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Es hatte echt viel Spaß gemacht sie zu zeichnen. Technisch auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber ich hoffe es gefällt euch dennoch ein bisschen.  ;u; 

Eure Olong~


 


Geschehnisse: 

  • Jahr 2022 Ausbruch Epidemie auf Mangetsu Island. Ursache unbekannt. Unzählige Tode und Vermisste. Millitärische Regierung [ZETA] unterdrückt Massenpanik.
  • Jahr 2024 Insel in zwei Lager gespalten. Infizierte und Gesunde. Mutanten werden erstmalig gesichtet. Übernatürliche Phänomene treten auf. 
  • Die allgemeine Situation ist angespannt. Eskalationen werden erwartet...

Jiro Yamawaki  © DragonOlong

Sou Kiritaro © -erdbeere-

Chiwa Saruwatari  © kruemel-chan



Zurück zur Dōjinshi-Galerie