Zum Inhalt der Seite

Ducks-time(new version)


Zeichner: Manga-Silver   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.06.2013
Neueste Seite: 08.08.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 78

Beschreibung
In einer runtergekommenen Hütte lebte Duck sein ganzes Leben lang, Von seinem Alltag gelangweilt, wirkt es schon fast wie ein Wunder, als Kate, eine Dämonenjägerin ihn eines Tages entführt und mit nach Extalia nimmt. Er soll einer der berühmt berächtigten Dämonenjäger werden, von denen man sonst nur aus den Legenden gehört hat.
Doch als Duck davon erfährt dass ein bestimmtes System in Extalia herrscht, durch dass er als der schwächste angesehen wird, will er dies auf keinen Fall akzeptieren.
Wird er es schaffen stärker als alle anderen zu werden und gegen dieses Rangsystem in den Schatten zu stellen? Als dann auch noch raus kommt, dass er der Erbe der Zeit sein soll (Einer sehr mächtigen Magie, die vor hunderten von Jahren von einem Drachen beherrscht wurde) gerät er in Situationen, an die er niemals gedacht hätte ! Wird er ihnen stand halten und nach vorne schreiten? Oder wird er wie die Erwartungen der anderen für immer eine Niete bleiben? ....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie