Zum Inhalt der Seite

Die Jagd nach dem Lichtkristall




  • Black
    Alter:124 Jahre
    Geschlecht:Männlich
    Rasse:Mischling aus Finsternisdrache (20%) und Giftdrache (80%)

    Black war früher der Erzfeind von Hurrikania.
    Heute hat er aus seinen Fehlern gelernt und versucht eher die Lebewesen zu helfen, anstatt sie zu töten.
    Doch durch seinen vielen Narben und durch sein hohes Alter hat er es im Leben nicht leicht.
    Er ist Flugunfähig und sein Körper wird langsam Starr.
    Doch durch seine Erfahrungen in den Kämpfen und durch seiner Strategie, die er beim Pläneschmieden einsetzt, ist er in der Truppe unverzichtbar.

    Er ist im Allgemeinen sehr zurückhaltend geworden.
    Doch wenn man ihn Ärgert, sollte man auch schon den ein oder anderen Schlag einkassieren können.
  • Durrikan
    Alter:3 Jahre
    Geschlecht:Männlich
    Rasse:Mischling aus Finsterdrache (40%) und Lichtdrache (60%)

    Durrikan ist, da er con 2 Urgöttern kommt, sehr außergewöhnlich.
    Da er Licht und Finsternis in sich trägt, kann er auch beides im Kampf verwenden.
    Somit ist er, wenn er fleißig seine Kräfte trainiert, sogar noch stärker als Anahid oder Re selber.
    Doch ihm kümmert das im Moment nicht. Mit seinen 3 Jahren auf dem Buckel möchte er lieber rumtollen und albern sein. Er ist immer fröhlich und neigt dazu, anderen eine Freude zu bereiten, trotz des Vorfalls vor 2 Jahren. Ob er wohl später der Gott des Zwielichtes wird? Wer weiß....
  •  
    Re
    Alter:10.006 Jahre
    Geschlecht:Männlich
    Rasse:Lichtdrache / Gott

    Re ist der Urgott des Lichtes und der letzte Lichtdrache aus dem Universum.
    Nachdem er von der Erde verbannt wurde ist er viel ruhiger geworden.
    Er möchte sich nicht mehr einmischen, noch eine große Rolle im Geschehen spielen, was aber nicht möglich ist, da er der Lichtgott ist und der am Meisten was mit dem Lichtkristall zu tun hat.
    Er kümmert sich gerne um seine Familie und passt auf, das keiner von ihnen Verletzt wird.

    Mit seinen Fähigkeiten neues Leben zu erschaffen, oder Verletzte zu heilen versucht er mehr im Hintergrund zu bleiben und möglichst wenig zu kämpfen.
    Doch man sollte ihn nicht unterschätzen!
    Er ist nicht umsonst der zweitstärkste Gott im Universum.

Zurück