Zum Inhalt der Seite

Baka no ☆ Prince-sama ♪


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.06.2013
Neueste Seite: 31.08.2013
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 13
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 01.06.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 31.08.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 16.06.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
#### Auf unbestimmte Zeit pausiert. Tut mir Leid an alle die warten.
Nachdem man Monate wegen mangelnder Zeit sowie kaputtem Laptop nicht zeichnen konnte verliert man auch einfach die Motivation und Lust. Zusätzlich kommen neue Fandoms dazu...
Da ich noch die Hoffnung habe, diesen Doujin irgendwann weiterzuzeichnen, bleibt der Status vorerst auf 'Pausiert'.
_______________________________________
Uta no ☆ Prince-sama ♪ - Doujinshi

Mehrere Kurzgeschichten. (Edit: Story 1 wird vllt etwas länger?)
Hauptsächlich Tokiya x Otoya, aber ich mag auch andere.
Der Titel mag wohl nicht so klingen, aber ich werde versuchen, auch ernstere Geschichten zu zeichnen (so wie meine Fähigkeiten es zulassen...).
Ich hab ziemlich wenig Erfahrung im Doujinshi zeichnen...
Bin auch sehr, sehr langsam...

Cover wird vielleicht irgendwann ausgetauscht, kommt drauf an wie faul ich sein werde.

Danke fürs Lesen. Über eure Meinung würd ich mich freuen!
Auch Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Immerhin will ich mich verbessern!
Viel Spaß.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie