Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ära eines Samurais (16+)




  • Kazuna Tsuji
    Alter:29
    Rasse:Mensch
    Größe:1,86 m
    Haarfarbe:hellblau mit schwarzem Zopf (-> die hinteren Haare)
    Augenfarbe:grau

    Im Alter von 12 wurde sein Leben von Seiji gerettet und seitdem steht er tief in seiner Schuld.
    Er hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, denn diesen missfällt der Weg, den ihr Sohn eingeschlagen hat, wobei seine Eltern sich trotzdem prächtig mit Seiji verstehen.

    Kazuna ist sehr diszipliniert bzw, hält streng an Gesetze und Normen.

    Seinem Meister ist er treu ergeben.


    Erster Auftritt: Prolog




  • Seiji Yamabe
    Alter:41
    Rasse:Mensch
    Größe:1,87m
    Haarfarbe:ein dunkles Lila mit blauen Strähnchen
    Augenfarbe:grau

    Kazunas Danna,den der Samurai mit seinem Leben beschützt,beherrscht die Kunst des Schwertkampfes und ist zudem auch noch ausgezeichnet im Nahkampf.
    Dass Kazuna so gut wie jeden Auftrag (und Wunsch ♥) zu erfüllen versucht,nutzt Seiji hin und wieder aus ~

    Gegen einen guten Schluck Sake sagt er nie "Nein".
    (Meist werden es auch mehr Schlücke ~)


    Erster Auftritt: Prolog
  • Hitomi Umi
    Alter:24
    Rasse:Mensch
    Größe:1,77m
    Haarfarbe:lila
    Augenfarbe:grau

    Sie ist Seijis begabteste Schülerin und bewundert ihren Sensei sehr.
    Weil dieser viel Zeit mit Kazuna verbringt,kann sie den Samurai nicht leiden und ist ihm gegenüber oft so unfreundlich wie es nur irgends geht.

    Ihre Flirtversuche mit ihrem Sensei sind meist erfolglos.


    Erster Auftritt: erstes Kapitel
  • Yui & Gaku
    Alter :12 (Yui ist die Ältere)
    Rasse:Mensch
    Größe:1,41 m bzw. 1,39 m
    Haarfarbe:weiß
    Augenfarbe:hellblau

    Die eineiigen Zwillinge wurden beauftragt,Seiji Yamabe umzubringen.

    Als der ahnungslose Kazuna die beiden bewusstlos auf der Straße findet,kümmerte er sich fortan um sie.

    Das Mädchen Yui ist von den Zwillingen die Skrupellosere.

    Während ihr Bruder Gaku noch recht schüchtern und eigentlich nicht fürs Kämpfen geeignet ist,schaltet Yui ihre Gefühle bei einer Mission ab.
    Nur Gaku und Kazuna gegenüber ist sie dann noch einigermaßen menschlich und benimmt sich noch wie ein Kind.

    Wissenswert ist auch,dass Gaku anscheinend übersinnliche Kräfte besitzt und mit Geistern kommunizieren kann. (-> nur möchte ihm keiner glauben)

    Erster Auftritt: erstes Kapitel

Zurück