Zum Inhalt der Seite

Friendship


Zeichner: Kamirella   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.05.2013
Neueste Seite: 26.05.2013
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
Die erste Kurzgeschichte, die ich mich tatsächlich traue hochzuladen xD


Diese kleine Geschichte habe ich im Zuge eines regionalen Wettbewerbs gezeichnet, das Thema war Schön, dass es ... gibt.
Ich habe mich für Freunde entschieden, da mir meine Freunde sehr wichtig sind. Beim Zeichnen habe ich auch an sie gedacht und wie sehr sie mir immer geholfen haben, deshalb widme ich diese kleine Geschichte auch ihnen :)

Das Ganze entstand eigentlich ziemlich spontan und musste schnell fertig werden, da ich eine Woche vor der Abgabe entschieden hab mitzumachen xD Letzendlich habe ich die Seiten auf 3 Tage verteilt fertig gemacht. Ich hätte sie gerne noch mehr ausgearbeitet, aber dann wäre ich nie fertig geworden QxQ


Viel Spaß beim Lesen, ich würde mich sehr über Feedback freuen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie