Zum Inhalt der Seite

Give me my Suika!


Zeichner: melonthinx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.05.2013
Neueste Seite: 08.06.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 6
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 27.05.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 26.05.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 08.06.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey!!
Schön, dass du dir gerade mein Doujin anklickst :D

ich hoffe es gefällt dir ^^

und damit du ungefär weißt worum es geht, hier eine kleine Beschreibung: ;D

Soumei Akito lebt mit seinem kleinen Bruder und seiner großen Schwester allein in einer kleinen Wohnung.
Sie sind nicht gerade die reichsten, weshalb ihre Eltern im Ausland tätig sind, um die ganze Familie noch über Wasser zu halten.
Doch obwohl er arm ist und mega Stress mit seinen Geschwistern hat,, ist er gut in der Schule und hat seinen gewissen Status in der Klasse, worauf er auch ziemlich stolz ist.
Zusammen mit seinem besten Kumpel Yuudai, ist er der Bad Boy und Frauenheld.
Doch eines Tages, ohne zu wissen warum, wacht er wie jeden morgen auf und POFF, liegt ein Mädchen neben ihm, welche seine ganze Welt auf den Kopf stellt...

Romance+Comedy+sinnloses Zeug xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie