Zum Inhalt der Seite

Let's XXX to KAGAMI



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2014-06-07T13:05:31+00:00 07.06.2014 15:05
SeiteIch find die ersten 2 Seiten richtig schön..
und mal was anderes XD
zwar ist das noch gewöhnungsbedürftigt die zwei so zu sehn..
aber dafür sind die Zeichnungen echt super ^^
und der kleine ist wirklich niedlich XD
Von: abgemeldet
2013-06-02T11:54:40+00:00 02.06.2013 13:54
SeiteIch finde deine Seiten wirklich schön gezeichnet!
Schade, dass es nicht so viele Kommentare gibt bisher, vielleicht liegts am Pairing (?)
Würd mich auf jeden Fall auf Updates freuen!
Antwort von:  Rhea_ts
02.06.2013 15:07
Awwww danke,
hahaha ja es liegt bestimmt am Pairing,ehrlich gesagt habe ich schon gar nicht mal damit gerechnet dass es überhaupt welche kommis geben wird (lach

und,bin noch am werkeln,bald gibts was neues!XD
Von:  Torahi
2013-06-02T08:27:46+00:00 02.06.2013 10:27
SeiteMega genial diese Hausaufgabenzeichnung XD irgend wie erinnern mich diese Echsen darauf an Glumanda aus Pokemon (-^w^-)du hast so gar die Schriftzeichnen autentisch rüber gebracht das finde ich ja mal voll stark (o'u'o)Was ich an dieser Stelle mal noch fragen muss ist es eigentlich so korekt das in der unteren Sprechblase geknickt steht oder sollte das eher gekickt heißen ???? würde für mich auf jedenfall logischer rüber kommen so (O....o) also dann bin ich mega doll auf die nächste Seite gespannt
Antwort von:  Rhea_ts
02.06.2013 15:06
Hahahaha,ja haste recht die insperation kam eigentlich auch von Glumanda XD
Und die Idee ist bei einem cosplayshooting entstanden,seit dem war für mich Chibigami gleich Glumanda....lach

und,nein,es soll schon hin und her geknickt sein,der Grund kommt noch in späteren kapitel vor :)
Antwort von:  Torahi
03.06.2013 14:43
Ah ha interessant es heist also tatsächlich hin und her geknickt da bin ich ja auf die Aufklärung dazu schon riesig gespannt XD
Von:  Torahi
2013-06-02T08:21:54+00:00 02.06.2013 10:21
SeiteAh es geht hier also um eine Basketball spielende Familie hoch interessant (-^.^-) ist mal nicht so mainstream XD der Kleine ist ja mal sowas von niedlich (o^3^o) ich bin schon richtig gespannt was er mit seinen Eltern so für Abenteuer erleben wird (o'u'o)
Antwort von:  Rhea_ts
02.06.2013 15:04
Haha,es ist ja das Doji von Kuroko no Basket XD
Kagami und Alex sind charas aus dem Manga,der kleine ist eine fiktive figur von mir~