Zum Inhalt der Seite

Don't mess with the British Empire


Zeichner: MaLu_van_Bensharel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2013
Neueste Seite: 21.02.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 01.07.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 21.02.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Jaaa.. ich bin's mal wieder... und schon wieder ein Hetalia-Douji UND SCHONWIEDER einen mit England in der Hauptrolle... naja XD und den dazugehörige Franzose nicht zu vergessen...
Die Idee schwebt mir schon ne Weile im Kopf rum und ich dachte, ich werd sie jetz langsam mal umsetzen :D
Wie man schon im Titel hört wird Arthur nicht so schüchtern und uke-igXD sein wie bei "Dear Diary"
Achja.... der Douji spielt in der Piraten-Zeit von England und ja... ich liebe Piraten Iggy *3*
Ich denke der Douji wäre empfohlen ab 15 - 16... und es beinhaltet einige Adultkapitel mehr als "Dear Diary" haben wird XD
^3^

___________________________________________________________________________
krasse schei*** ... innerhalb von einer woche schon über 120 favoriten! *3* dankeschön <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie