Zum Inhalt der Seite

Tränen eines Engels - Rebirth & Remake

Kapitel 1: Falling Snow, von JD-Ayane

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-18T02:58:52+00:00 18.06.2014 04:58
Hi Hallo!
Ich bin schon länger Fan von der Geschichte und sie war mein erster deutscher yaoi magna^^ nur hab Kochbuch nie getraut zu kommentieren aber as andere ich nun...ich hab sie damals mit tränen zuende gelesen und als ich dann ihr auf mexx die Fortsetzung fand war ich so Happy und das du so fleißig nun weiter machst finde ich super! Dein zeichendstiel hat sich meiner Meinung nach noch verbessert im Vergleich zu tränen eines Engels und deinen anderen Werken.
Ich fand das Ende so dramatisch und traurig und hab selbst an einem ff gewerkelt das beide doch noch glücklich werden Xp bin so ein Happy end Typ...
Na ja ich bin immerhin total gespannt!

Das Cover ist so ein Traum...und vor allem das alles in Farbe ist...das ist bestimmt je mega Arbeit! Hut ab!
Wie nachdenklich eine da sitzt...und mit dem Verband auf der ersten Story...wow episch!
Von: abgemeldet
2014-06-17T07:01:42+00:00 17.06.2014 09:01
Schöne Titelseite *.*