Zum Inhalt der Seite

Manga - Ein unterschätztes Medium?



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2013-05-24T13:43:01+00:00 24.05.2013 15:43
SeiteIch habe mir jetzt mal etwas Zeit genommen und mir deinen Beitrag etwas genauer angeschaut.
Letztendlich kann ich sagen,dass er mir sehr gut gefallen hat. Die greifst wichtigsten Thematiken auf,aber beschränkst dich nicht nur auf Stereotypen,sondern vertiefst die einzelnen Themen sogar ein bisschen. Beispielsweise, welche Wirkung Kunst auf den Menschen hat, und wie sie mit Hilfe von Sprache,Text,Musik übermittelt wird.

Die Texte auf dem oberen Panel hier auf Seite 15 könnten auch von mir stammen. Das selbe habe ich schon vielen jungen Leuten gesagt, die wissen wollten, was Comic zeichnen im allgemeinen bedeutet. Es ist so, als würde man einen Film ganz alleine auf die Reihe stellen.

Also kann dein Werk nur loben,sehr interessant!

Antwort von:  Sadako-xD
24.05.2013 17:41
Wow, ich danke dir vielmals für dein ausführliches Feedback!! <3
Ich freue mich riesig, dass es Leute wie dich gibt, die diese Ansicht teilen! :)
lg an eine Gleichgesinnte ;)
Von: abgemeldet
2013-05-12T18:14:52+00:00 12.05.2013 20:14
bin total einer Meinung mit Lueyos Katze! ich werde auch oft doof von der Seite angemacht weil ich Manga lese. Gute Arbeit, Madam!
Hut ab, Respekt.
Antwort von:  Sadako-xD
24.05.2013 17:39
Ich danke dir! <3 Ich sag nur: Lass die Leute redn ;)
Von:  Narmita1748
2013-04-23T20:18:17+00:00 23.04.2013 22:18
SeiteEin wirklich tolles Werk, das dir hier gelungen ist ^-^
Antwort von:  Sadako-xD
24.05.2013 17:39
Dankeschön :)
Von: abgemeldet
2013-04-23T17:01:00+00:00 23.04.2013 19:01
Wow! Das ist eine sehr interessante Arbeit! Klar, über Mangas im Allgemeinen bin ich gut informiert, aber dieser Doji ist eine unheimlich tolle Zusammenfassung mit allem was dazu gehört! *auf die Favo Liste Setzt*

Dein Zeichenstil ist auch so schön realistisch und ganz anders als man es gewöhnt ist...

Du hast geschrieben, dass es eine Abschlussarbeit ist... Wann bekommst du denn ne Note für? Ich dräck dir die Daumen, aber eig. kann bei dir nix schief gehn´!
Antwort von:  Sadako-xD
23.04.2013 19:09
> Wow! Das ist eine sehr interessante Arbeit! Klar, über Mangas im Allgemeinen bin ich gut informiert, aber dieser Doji ist eine unheimlich tolle Zusammenfassung mit allem was dazu gehört! *auf die Favo Liste Setzt*
>
> Dein Zeichenstil ist auch so schön realistisch und ganz anders als man es gewöhnt ist...
>
> Du hast geschrieben, dass es eine Abschlussarbeit ist... Wann bekommst du denn ne Note für? Ich dräck dir die Daumen, aber eig. kann bei dir nix schief gehn´!

Vielen Dank für die lieben Worte!! <3 :)

Jap ist es und ich habe die Bewertung dafür bereits erhalten (habe den Dojinshi nachträglich hochgeladen) ;).
Insgesamt (mit der Präsentation) sind es ganze 15 Punkte geworden :). Die ganze Arbeit hat sich also wirklich gelohnt :).


Von:  Winke-Katze
2013-04-20T09:53:35+00:00 20.04.2013 11:53
das ist cool! muss man mal ausdrucken und dann als broschüre auf einer mangacon mitnehmen und jedesmal wenn dich ein rentner anspricht im so eine broschüre in die handdrücken: da steht alles drin xD
Antwort von:  Sadako-xD
20.04.2013 13:29
> das ist cool! muss man mal ausdrucken und dann als broschüre auf einer mangacon mitnehmen und jedesmal wenn dich ein rentner anspricht im so eine broschüre in die handdrücken: da steht alles drin xD

Hahahaha geniale Idee :'D - wobei eine dürfte auch reichen (um Druckerkosten zu sparen X3) - die Vorstellung harhar 'DD

Dankeschön :33 <3
Von:  Narmita1748
2013-04-14T21:01:43+00:00 14.04.2013 23:01
SeiteKlasse Idee ^-^
Und sehr gut umgesetzt *daumen hoch*
Antwort von:  Sadako-xD
15.04.2013 14:58
> Klasse Idee ^-^
> Und sehr gut umgesetzt *daumen hoch*

Dankeschön, Narmita :3
Von:  Kazu-chanX
2013-04-14T09:58:36+00:00 14.04.2013 11:58
SeiteWirklich gut und interessant gemacht. Gefällt mir.:)
Antwort von:  Sadako-xD
14.04.2013 15:53
> Wirklich gut und interessant gemacht. Gefällt mir.:)

Vielen Dank <33