Zum Inhalt der Seite

Arabh-Drachenchronik



Kommentare (519)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2017-05-31T18:26:21+00:00 31.05.2017 20:26
Seiteohje, eine dame als alt bezeichnen, dat wird böse enden XDXDXD
Von:  Sealie
2017-04-29T16:57:37+00:00 29.04.2017 18:57
SeiteWas für ein langes Kapitel... puh...

Man merkt das sich dein Stil noch ein kleines bisschen verbessert hat hier - bei den Hintergründen ganz besonders. Ich schätze das alles digital eingeschwärzt ist wie auf dieser Seite die Felsen? Das sieht schon Hammer aus! Auch bei den Charakteren merkt man den massiven Sprung zu Kapitel 1 den du gemacht hast... in diesem Kapitel tauchen einige der Dinge auch auf, die im letzten Kapitel ich schon kommentiert habe.. ich freu mich drauf beim nächsten dann richtig mit den Kommentaren einzusteigen und "live" dabei du sein :D

Sealie
Von:  Sealie
2017-04-29T14:10:59+00:00 29.04.2017 16:10
SeiteSooo... Kapitel 2 mal geschafft zu lesen :D

Ich muss sagen.. ich hab das Gefühl das das Paneling hier etwas besser geworden ist.. vielleicht liegt es an den Actionszenen? Ich hab das Gefühl das dir das echt liegt - manche Szenen waren schön dynamisch und mit guter Perspektive! Brauchst du lange um solche Szenen zu planen?
Ich glaube man hätte in diesem Kapitel einige Panels und am Ende vielleicht sogar Seiten einsparen können.. je nachdem wie man das ganze natürlich erzählen möchte...

Der Drache ist Hammer! Ich hab vor 10 Jahren oder so mal einen gezeichnet und find sie sehr schwer.. überhaupt Tiere. Aber bei dir sehen sie total natürlich aus, so locker aus dem Handgelenk :D Genauso die Felsen und das Feuer.. es gefällt mir alles ziemlich gut.

Und die Leiche! Wow, du hast echt ein Händchen für alles was "rau" aussehen muss. Ich bin gespannt auf jeden Fall wie es weitergeht :D

Sealie
Von:  Sealie
2017-04-25T18:53:13+00:00 25.04.2017 20:53
SeiteSoo..... dann mal zum ersten Kapitel.

Natürlich gibt es viele verwirrende Begriffe und Gegebenheiten die so Fantasystories mit sich bringen und man meist besser im Laufe der Geschichte versteht - insgesamt fand ich jedoch das man gut mitkam und lesen konnte ^^

Was mich so bis her gelesen verwirrt ist der Protagonist - zuerst dachte man das Sara es ist, wo sie die ersten Seiten so präsent war und alles doch nachdem Aaron dann in den Pub gegangen ist wendete sich scheinbar das Blatt.. es hat mich bis zum Ende dieses Kapitels etwas verwirrt aber ich glaub er ist derjenige den wir weiter begleiten werden o.o
Storymäßig bin ich gespannt wie es weitergeht..

Kommen wir zum zeichnerischen.. ich werde nicht allzusehr ins Detail gehen und das eher später machen da bei der Menge an Seiten diese vermutlich entsprechend alt sind und du dich inzwischen bedeutend verbessert haben wirst :D
Positiv sind mir vor allem die Hintergründe aufgefallen - schön detailliert und ausgearbeitet! Ich liebe sowas. Ebenso die Charaktere (wie der Barmann und die Gäste da) die sehr individuell aussehen. Du hast ein Händchen dafür und für extreme Gesichtsausdrücke bei Aaron z.B. und scheust nicht, dass er nicht so "sauber-schön" aussieht ^_^
Gelegentlich sind Proportionen, insbesondere bei Ganzkörperansichten ziemlich falsch gewesen.. viel zu kurze Beine und sowas.. ich bin gespannt wie es zum Ende hin hier aussieht.

Vom Paneling und setzten der Sprechblasen muss ich gestehen seh ich in diesem Kapitel noch viele Fehlerchen.. ich habe oft beim Lesen gemerkt das die Sprechblase erst später dran kommen sollte oder das Panel.. o.o Alles in allem nichts Weltbewegendes doch mit ein paar Kniffen kannst du den Leser bedeutend besser "führen" indem Sprechblasen z.B. nicht in Panel hineinschneiden, wenn sie erst zu einem späteren gehören, die Panel auf gleicher Höhe zeichnen und den natürlichen Lesefluss berücksichtigen... ich gehe darauf in den späteren Seiten bei Bedarf nochmal ein :)

Bis hierhin jedoch - ich bin sehr angetan und gespannt wie es weitergehen wird ^^
Sealie
Von:  Iovena
2017-04-18T21:03:42+00:00 18.04.2017 23:03
SeiteIrgendwie hab ich das Gefühl, dass der Drache jetzt vor denen steht. Wär jedenfalls irgendwie lustig^^
Antwort von:  CalleyAnn27
19.04.2017 22:53
Ja xD hast recht
während echt lustig!!
Antwort von:  Iovena
19.04.2017 23:03
Und dann so: "Kuckuck, ihr Würmer!" XD
Von:  CalleyAnn27
2017-04-18T18:22:28+00:00 18.04.2017 20:22
SeiteUii eine numeue Seite :D
Irgendwie mag ich Hamon ^^
Kann ihn bloß noch nicht so einschätzen xD
Von:  ShadyMaddy
2017-04-17T15:24:43+00:00 17.04.2017 17:24
SeiteBitte weitermalen! Schöner Auftakt! Mal sehen wie's weitergeht! (^v^)/
Von:  firecloud
2017-03-16T07:53:16+00:00 16.03.2017 08:53
SeiteYay! Ich bin schon total gespannt, was er finden wird.
Von:  firecloud
2017-03-16T07:41:34+00:00 16.03.2017 08:41
SeiteOje, ein Streit. Aber es ist schon realistisch davon auszugehen, dass er sterben wird. Bei einem Monster, dass ganze Dörfer zerstört...
Von:  firecloud
2017-03-16T07:38:12+00:00 16.03.2017 08:38
SeiteStimmungswechsel! Die Seite sieht wirklich klasse aus.