Zum Inhalt der Seite

Wasteland


Zeichner: Muuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2013
Neueste Seite: 13.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 13.04.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen!

Wo soll ich da nur anfangen...Es gibt eine Geschichte, die ich gern erzählen möchte, da ich aber - wie ja viele von uns - beruflich eingespannt bin und dementpsrechend nicht unendlich viel Zeit zur Verfügung habe, halte ich die Seiten auch etwas knapper und schlichter.
Gut, ich kann es am PC eh nicht viel besser und meine Motivation wäre ziemlich aufgebraucht, würd ich ewig viele Stunden verbringen an einer Seite...es ist also eher eine Halbwahrheit%D So geht es dann dafür vielleicht wenigstens flotter voran und hat auch eher die Chance mal zum Ende zu kommen.

Ich hoffe, ihr stört euch nicht an der sehr improvisierten Coloration oder dem vielleicht gewöhnungsbedürftigen Hintergrund!

Ein Cover gibt es noch nicht, das seht ihr richtig...ganz schön schäbig!

Zur Story möchte ich auch noch nicht allzu viel verraten. Letztendlich geht es um ein Raubkatzen-Junges namens Cover und es driftet etwas in Fantasy ab im späteren Verlauf.

Wie dem auch sei - vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen! Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen!:)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie