Zum Inhalt der Seite

Frühlingsliebe


Zeichner: oshime   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.04.2013
Neueste Seite: 21.04.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 68

Beschreibung
Welches ist euer Lieblingspaar? (Frühlingsliebe)
Wollte einfach mal fragen ;u;
Wer meinen doji nicht kennt:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/55103/
Reklamieren Angelegt von: oshime
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.




 

 

Wer ist euer Lieblings-charakter? (Frühlingsliebe)
Reklamieren Angelegt von: oshime
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.





Hallöle!!! :DD
Wie schon auf Twitter angekündigt habe ich eine Kurzgeschichte fertiggestellt und wollte sie online stellen! HIER IST SIE NUN! :D
Es wird jeden Tag eine Seite geben, weil vooooollkommmen fertig ist!! x3

Und verzeiht mir irgendwelche fehler in der story, zeichnungen usw. der ganze manga ist eig nur ausm ärmel geschüttelt xD

ok then!! viel spaß beim lesen!
LG
eure oshime :3

Vielen vielen dank fürs Yuki Liest!!!!!!!!!! x3333 Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!! Q///U///Q DIE GANZE HARTE ARBEIT HAT SICH GELOHNT~~ WEEEEEEEEEH!! \(>7<)/

 


 

Wem meine Geschichten gefallen, der kann ja auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen! :D

Ich würde mich sehr freuen~

 

[♥]

 

Liebe Grüße! ♥♥♥

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie