Zum Inhalt der Seite

Nihon Journey


Zeichner: MangaEngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.04.2013
Neueste Seite: 10.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 4

Beschreibung
I'm in Japan for six months.
And since I know, just how many people here on Animexx love Japan, I'm gonna show a few things that I experience here.
Hope, you will have a lot of fun and maybe even learn a few things ;)

Und ja, dieser Manga ist in Englisch.
Ich lade ihn auch woanders hoch, wo er eh auf englisch ist und ich habe hier definitiv spannendere Dinge zu tun als alles doppelt zu machen, nur damit es in deutsch und englisch ist (und es sollte eh jeder in Deutschland Englisch können, ich hab es mir schließlich auch beim Final Fantasy 6 spielen selbst beigebracht).

Viel Vergnügen! ^o^/

Comicblog
Blog


Zurück zur Dōjinshi-Galerie