Zum Inhalt der Seite

Digimon ~ New Stories



Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-13T21:07:51+00:00 13.05.2013 23:07
Bin auch der Minung wie Blackcatman, das es ab und an mal schwer ist zu lesen, was sie sagen <...<
Mach vielleicht mal die Panels etwas größer, dann hast du auch mehr platz für deine Sprechblasen und die Rasterun wirkt nicht so gedrückt ^^
Wie auf der einen Seite, wo du mich so begeistert hast, da hast du viel Platz gelassen und es wirkte besser^o^

Gute Story braucht gute Zeichner, sag ich immer xD
Von:  Blackcatman
2013-05-13T13:10:52+00:00 13.05.2013 15:10
Die Grafik und die Story find ich gut. Du kannst gut mit Schattierungen umgehen und deine Raster für die Füllfarben sind gut gewählt. Aber du musst aufpassen, dass der Text in den Sprechblasen auch deutlich lesbar ist (Ich spreche auch aus eigener Erfahrung). Ich kann es nämlich gerade noch so lesen.

Trotzdem sehr gute Arbeit! Von diesen Digimon Doujins kann Animexx noch mehr gebrauchen.
Von:  Devi
2013-05-02T06:30:32+00:00 02.05.2013 08:30
SeiteHm, ganz interessant. ich finde deine EDesigns fr die Menschen zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber gut, das bin nur ich.
Mir gefällt Gabumons Blick auf dieser Seite richtig gut.
Antwort von:  Devi
02.05.2013 08:31
*deine Designs für die Menschen.... >_>
Antwort von:  Animaeof
02.05.2013 10:20
> *deine Designs für die Menschen.... >_>
weiß doch, was gemeint is :-P ~ ja, dass mein Charakterdesign teilweise recht bescheihei~ sein kann, wurd mir schon klar gemacht XD

anyway, die Frisur on Taihou entstand zufällig durch ne Sprechblase auf Seite 6 und die Klamotten find ich auch seltsam o_o von der Seite sahen sie optimal aus. Naja, vielleicht wechseln sie die Kleidung auch beim Eintritt in die Digiwelt (wie in Zero Two), also im nächsten Kapitel :-P (ups, zuviel gesagt^^' ..)
Antwort von:  Devi
02.05.2013 10:37
> weiß doch, was gemeint is :-P ~ ja, dass mein Charakterdesign teilweise recht bescheihei~ sein kann, wurd mir schon klar gemacht XD

Ich meine das ja nicht böse ^^°

> anyway, die Frisur on Taihou entstand zufällig durch ne Sprechblase auf Seite 6 und die Klamotten find ich auch seltsam o_o von der Seite sahen sie optimal aus.

Ahja XD
Bei mir entstehen Frisuren auch immer nach und nach.

> Naja, vielleicht wechseln sie die Kleidung auch beim Eintritt in die > Digiwelt (wie in Zero Two), also im nächsten Kapitel :-P (ups, zuviel > gesagt^^' ..)

Hehe, warum eigentlich nicht? ;)
Hier übrigens nochmal für alle Interessierten ein Link zu Psychemon

Suchst du immer noch nach Partnervorschlägen? Ach ja und kennst du die Möglichkeit der multiplen Evolutionspfade?
*fragt sich das wegen Psychemon*
Von:  Amazone_Elenya
2013-05-01T19:16:33+00:00 01.05.2013 21:16
Seitepsychomon? sieht eher nach gabumon aus @_@
Antwort von:  Animaeof
01.05.2013 21:24
> psychomon? sieht eher nach gabumon aus @_@

es is definitiv Psychemon^^ was eigentlich so aussieht wie Gabumon nur mit anderen Farben (sieht man leider erst dann, wenn er mal auf Farbseiten vorkommt, oder vielleicht auf der nächsten Titelseite ;D), aber die Digitationsformen sind andere :D
Von: abgemeldet
2013-05-01T17:48:01+00:00 01.05.2013 19:48
SeiteHuu wooow, die Seite gefällt mir bis jetzt am meisten ^^
Schön düster und gute Panelaufteilung, auch wenn sie simpel ist ^^
Von:  Caliburn
2013-04-24T19:01:50+00:00 24.04.2013 21:01
SeiteBisher gefällt mir die Geschichte schon ganz gut. Ist auch sau witzig. xD Auch dein Zeichenstil gefällt mir. Die Kinder scheinen alle einen Touch von Adventure zu haben. (Nicht bös' gemeint. xD)

Nur eine Sache hätte ich bishber anzuprangern: Deine Handschrift ist manchmal so klein, dass das lesen etwas schwer fällt. Beispiel: Seite 11, viertes Panel.

Zur Partner-Frage:
Tinkermon, Swimmon und Phascomon würde ich vorschlagen. Aber auch Bearmon und Hagurumon. =D
Antwort von:  Animaeof
24.04.2013 23:15
> Bisher gefällt mir die Geschichte schon ganz gut. Ist auch sau witzig. xD Auch dein Zeichenstil gefällt mir. Die Kinder scheinen alle einen Touch von Adventure zu haben. (Nicht bös' gemeint. xD)
>
> Nur eine Sache hätte ich bishber anzuprangern: Deine Handschrift ist manchmal so klein, dass das lesen etwas schwer fällt. Beispiel: Seite 11, viertes Panel.
>
> Zur Partner-Frage:
> Tinkermon, Swimmon und Phascomon würde ich vorschlagen. Aber auch Bearmon und Hagurumon. =D

Tinkermon! wt- das gibt's wirklich? o__o nehm ich! Ernsthaft, das gibt bestimmt n paar wirtzige Szenen, ich seh's jetz schon XD
die andern sind auch interessant~ mal schauen, ob's da die passenden Menschenpartner gibt und Hagurumon! Danke für's Memo, das wollt ich in nem früheren Manga schonmal einbauen, is gecheckt!

mmhh.. ich werd die Handschrift nochmal komplett ersetzen (müssen)^^ .. die Kritik (berechtigterweise) kommt einfach zu oft :-P

Vielen Dank und ich freue mich schon, euch eine bombastische Story zu liefern: Digi-Gate, activate!!
Von:  Mysthnebel
2013-04-15T08:18:12+00:00 15.04.2013 10:18
Wow, endlich mal ein Digimon-Dojinshi nach meinem Geschmack! =D
Mach weiter so!
Und bezüglich Partnerdigimon hoffe ich ein klein wenig, dass welche genommen werden, die nicht so häufig sind. Das macht es spannender, vor allen Dingen die Digitationen.^^
Antwort von:  Animaeof
15.04.2013 12:04
> Wow, endlich mal ein Digimon-Dojinshi nach meinem Geschmack! =D
> Mach weiter so!
> Und bezüglich Partnerdigimon hoffe ich ein klein wenig, dass welche genommen werden, die nicht so häufig sind. Das macht es spannender, vor allen Dingen die Digitationen.^^

keine Sorge, ich werde auf jeden Fall untypische Digitationen nehmen, nur 2 altbekannte Partnerdigimon stehen leider schon fest. Mehr dazu auf den nächsten 2 Seiten.

PS: bin immernoch offen für Vorschläge weiterer Digimonpartner :-P
Von:  KeyblademasterKyuubi
2013-04-01T21:45:16+00:00 01.04.2013 23:45
SeiteEin Ei... In der Mikrowelle? XD
Der Osterhase versteckt auch immer origineller XD
Antwort von:  Animaeof
03.04.2013 05:29
> Ein Ei... In der Mikrowelle? XD
> Der Osterhase versteckt auch immer origineller XD

War'n Zufall^^ aber du hast mich da auf ne interessante Idee gebracht X'D

Nebenbei~ wenn du 'ne Idee hast, welches Digimon aus dem Ei schlüpfen soll~~ evtl setz ich's um, festgelegt isses jedenfalls noch nich, aber es wird das Partnerdigimon von Inoue (der Junge mit Kaputzenpulli)
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
03.04.2013 11:11
> > Ein Ei... In der Mikrowelle? XD
> > Der Osterhase versteckt auch immer origineller XD
>
> War'n Zufall^^ aber du hast mich da auf ne interessante Idee gebracht X'D
>
> Nebenbei~ wenn du 'ne Idee hast, welches Digimon aus dem Ei schlüpfen soll~~ evtl setz ich's um, festgelegt isses jedenfalls noch nich, aber es wird das Partnerdigimon von Inoue (der Junge mit Kaputzenpulli)



Na vielleicht ein Gabumon oder Renamon?
Würd mich ja freuen, da ich diese zwei Digis mag XD