Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Night (16+)


Zeichner: ShikiShikaBoom   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2013
Neueste Seite: 13.04.2015
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 40

Beschreibung
Uploadzeiten: Montags

Charaktere: Naruto Uzumaki - Sasuke Uchiha

Zuordnung: Naja... auf alle Fälle Shōnen-Ai :'D Humor - ich werd es zumindest versuchen!
Ach, ich tu mich immer so schwer mit der richtigen Zuordnung :/ lasst euch..einfach mal überraschen?

WARNUNG!
Dieser Dojinshi ist auf Grund mancher Kraftausdrücke und "Gewaltszenen" erst ab 16 Jahren geeignet. Es wird neben den Standart Shōnen-Ai Zeugs auch YAOI Szenen geben, diese werden ab 18 Jahren sein (Zensierte Version wird es aber ebenfalls geben, keine Panik ;) )
WER'S NICHT MAG, SOLL WEG GEHEN ! DANKE :D

Für Kritik bin ich immer offen, solange sie HÖFLICH ausgedrückt wird!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :D

LG Shiki


Achja ihr könnt ja auch mal bei meiner FB Seite vorbei schaun ;)
https://www.facebook.com/Shikishikaboom?ref=hl





Zurück zur Dōjinshi-Galerie