Zum Inhalt der Seite

Stolen


Zeichner: Nomimo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2013
Neueste Seite: 29.11.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Bleach
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 29.11.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein mini Kurzdoujinshi, den ich vor drei Jahren begann und nun aus einer Laune heraus endlich beenden wollte.
Man sieht die schwankende Qualität in den einzelnen Panels sogar… ich find es ja fast charmant.
Bleach wird immer eine meiner liebsten Mangaserien bleiben, sogar abseits von gelegentlichem Shipping, aber wenn man mich lässt, dann doch bitte ein bisschen Arrancar-Liebe :D.

(ursprünglich war das Ganze als langer Einzelstrip geplant - die waren damals hip - deswegen ist der Seitenaufbau ein bisschen gegen klassische Regeln)

Vielleicht bringt mich eine nächste Laune ja dazu noch ein paar andere Kurzgeschichten zu zeichnen, für Vorschläge bin ich offen.

Viel Spaß beim Lesen!
(oder besser angucken… da kommt kaum Text, ehrlich)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie