Zum Inhalt der Seite

Einmal um die Welt




  • Schneerudel
    Anführer:Schokko
    Zweiter Anführer:Eddy
    Heilerin:Mayla
    Krieger:Tatze, Tapsy, Kitty, Maruschka
    Schüler:Milva, Minka, Roja, Cenizan, Leo, Liones, Najoni
    Königinnen/ Mütter:/
    Älteste:Tilli, Elli
    Können gut:klettern und jagen

  • Schokko
    Geschlecht:Männlich
    Eltern:Unbekannt
    Geschwister:Unbekannt
    Rasse:brauner Perser
    Rudel:Schneerudel
    Fell-Augenfarbe:Das Fell ist ganz dunkelbraun.Grün-blaue Augen
    Ranghöhe:Anführer

    Schokko ist ein eher ruiger und gutmütiger Kater, der sich gerne bedinen lässt aber auch manchmal selber jagt.
    Er liebt es im Sommer einfach nur zu faulenzen. Er tut alles um seinen Rudel fröhlich zu machen.
  • Milva
    Geschlecht:Weiblich
    Eltern:Maruschka (Mutter)
    Geschwister:Minka
    Rasse:Korat und rote Hauskatze
    Rudel:Schneerudel
    Fell-Augenfarbe:Das Fell ist ganz rot-braun.Grüne Augen.
    Ranghöhe:Schüler

    Milva ist eine zurückhaltene und ängstliche Katze. Wiederum möchte sie alles erkunden und ist manchmal ziehmlich tolpatschig. Außerdem ist sie sehr ungeduldig und klettert gerne. Sie liebt Schnee über alles. Nichts würde sie dazu bringen ihren Rudel zu verlassen.
  • Minka
    Geschlecht:Weiblich
    Eltern:Maruschka (Mutter)
    Geschwister:Milva
    Rasse:Korat und rote Hauskatze
    Rudel:Schneerudel
    Fell-Augenfarbe:Minka ist schwarz mit einem weißen Fleck auf der Stirn.Grüne Augen
    Ranghöhe:Schüler

    Minka ist eine sehr hilfsbereite und geduldige Kätzin. Sie ist Heilerin, aber trotzdem bringt jagen ihr viel Spaß. Sie würde alles dafür tun um in ihrem Rudel zu bleiben.
  • Roja
    Geschlecht:Weiblich
    Eltern:Unbekannt
    Geschwister:Najoni
    Rasse:dreifarbige Hauskatze und Türkisch Angora
    Rudel:Schneerudel
    Fell-Augenfarbe:Das Fell ist weiß mit rot-orange, gold-braun und schwarzen Flecken.Blaue Augen
    Ranghöhe:Schüler

    Roja ist eine mutige und starke Kätzin, die manchmal ein wenig naiv und leicht durchgedreht ist. Für ihr Rudel würde sie nie aufgeben.
  • Seerudel
    Anführer:Mico
    Zweite Anführerin:Leoni
    Heilerin:Nina
    Krieger:Luis
    Schüler:/
    Königinnen/ Mütter:/
    Älteste:/
    Können gut:schwimmen und tauchen

  •  
    Mico
    Geschlecht:Männlich
    Eltern:Unbekannt
    Geschwister:Unbekannt
    Rasse:gewöhnliche Hauskatze
    Rudel:Seerudel
    Fell-Augenfarbe:Sein Fell ist hellbraun mit einer dunkelbraunen Pfote. Blaue Augen
    Ranghöhe:Anführer

    Mico ist ein sehr ruiger und geduldiger Kater der immer weiß was er tut und manchmal ziehmlich vorlaut ist.Er liebt es zu schwimmen und er liebt seinen Rudel über alles.
  • Kleerudel
    Anführer:Jolly
    Zweiter Anführer:Mika
    Heilerin:Luca
    Krieger:Jill
    Schüler:/
    Königinnen/ Mütter:/
    Älteste:/
    Können gut:jagen

  •  
    Jolly
    Geschlecht:Männlich
    Eltern:Unbekannt
    Geschwister:Jill
    Rasse:getigerte Hauskatze
    Rudel:Kleerudel
    Fell-Augenfarbe:das Fell ist rot-orage getigert. Blaue Augen.
    Ranghöhe:Anführer

    Jolly ist sehr ungeduldig und wenn ihm etwas mal gar nicht passt, dann kracht es manchmal. Sonst ist er aber sehr frech, läuft gerne und liebt den Sommere. Sein Rudel bedeutet ihm alles.
  • Wiesenrudel
    Anführer:Mohrle
    Zweiter Anführer:Tatz
    Heilerin:Emmi
    Krieger:Luck
    Schüler:/
    Königinnen/ Mütter:/
    Älteste:/
    Können gut:schnell laufen

  •  
    Mohrle
    Geschlecht:Männlich
    Eltern:Unbekannt
    Geschwister:Unbekannt
    Rasse:Norwegische Waldkatze
    Rudel:Wiesenrudel
    Fell-Augenfarbe:Sein Fell ist grau-schwarz getigert. Grüne Augen.
    Ranghöhe:Anführer

    Mohrle ist sehr sehr geduldig und gutmütig.
    Er tut alles für sein Rudel.
  •  
    Tatz
    Geschlecht:Männlich
    Eltern:Unbekannt
    Geschwister:Unbekannt
    Rasse:Norwegische Waldkatze
    Rudel:Wiesenrudel
    Fell-Augenfarbe:Sein Fell ist braun-grau getigert. Gleb-braund Augen.
    Ranghöhe:zweiter Anführer

    Er ist sehr zurückhaltend un ihn stört es nicht, wenn Katzen aus anderen Rudeln sein Revier betreten solange sie nicht jagen sonst gibt es Zoff.
    Er liebt seinen Rudel.
  • Waldrudel
    Anführerin:Shira
    Zweite Anführerin:Victoria
    Heilerin:Tinka
    Krieger:Tiger, Mara
    Schüler:Hanni, Nico
    Königinnen/ Mütter:/
    Älteste:/
    Können gut:klettern und schnell laufen

  •  
    Shira
    Geschlecht:Weiblich
    Eltern:Unbekannt
    Geschwister:Unbekannt
    Rasse:gewöhnliche Hauskatze
    Rudel:Waldrudel
    Fell-Augenfarbe:Ihr Fell ist weiß mit dunkelbraunen Flecken. Bernstein farbige Augen.
    Ranghöhe:Anführerin

    Sie ist eine ruhige und gelassene Kätzin und liebt es ab und zu mal eine Maus oder ein anderes Tierchen zu fangen.
    Sie tut alles damit ihr Rudel gesund und glücklich ist.
  •  
    Mondrudel
    Aktuelle Katzen:Laili, Wiko, Elana

    In den Mondrudel kommen gute Katze nachdem sie gestorben sind.
    Die Katzen können in die Zukunft sehen und wenn eine Katze bei dem Mondfelsen geschlafen hat hatte sie einen Traum indem die Zukunft hervorgesagt wird.
    Die Zukunft wird aber nicht einfach so hervorgesagt sondern in Rätzeln also würde man nicht träumen wie zum Beispiel die Welt von einem Meteoriten zerstöhrt wird und untergeht sondern zum Beispiel ein großer Stein (Felsbrochen aus dem Weltall/Meteorit) fällt auf die Erde.
  •  
    Streuner
    Aktuelle Streuner:Maik, Emma, Nala
    Waren Streuner:Lili


Zurück