Zum Inhalt der Seite

Magische Bindung


Zeichner: Khyre   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2013
Neueste Seite: 23.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 36

Beschreibung
http://file2.npage.de/012119/77/bilder/beschreibung_line.gif

♋ Story ♋
Mark führte bisher eigentlich ein sehr ruhiges und geregeltes Leben. Seine Familie ist bekannt dafür, bisher immer große Confidanten* hervor gebracht zu haben und auch in Mark wurde großes Talent erkannt. Deshalb hat er von Kind auf eine gute Ausbildung genossen und man hatte ihm schon früh mit einer ebenbürtigen Magierin** verlobt.
Wenn da nicht dieser Tollpatsch Zachary in sein Leben getreten wäre! Zacharys verstreute, aber direkte Art wühlt Marks Gedanken und Gefühle ordentlich auf und bringt einige Veränderungen in Marks Wesen mit sich. Nur bei einem ist Mark sich sicher: Schwul ist er nicht!



*Confidant/in = hier: menschliche Rasse, die rein defensive Zauber ausführen kann und den Schaden seines Partners auf sich selbst übertragen kann; gehen Confidant und Magier ein magische Bindung ein, fusioniert ihre Kraft

**Magier/in = hier: menschliche Rasse, die rein offensive Zauber ausführen kann; gehen Confidant und Magier ein magische Bindung ein, fusioniert ihre Kraft

Originalstory: Ayres (Originalname: "Bindungen")

Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/164158/287952/

Die Rasterfolie verdanke ich: Psychobob und ShadowWolf6
http://psychobob.xepher.net/screentonez/
http://khyre1.deviantart.com/art/Smexy-Patterns-46404428

http://mangahaikei.blog.fc2.com/category4-4.html

 

 

http://file2.npage.de/012119/77/bilder/beschreibung_line.gif
 

 

⚔ Update: 08.02.2015 ⚔
Winterpause

 

Erstmal sehr verspätet: Frohes Neues Jahr!!
Letzte Woche war meine Prüfungswoche. Bleibt "nur" noch die Abschlussarbeit. Tut mir Leid, dass ich seit Monaten nichts hochgeladen habe. Nein, dieser Douji ist NICHT tot xD'

Die nächste Seite ist vorbereitet, aber momentan arbeite ich noch an einem größeren Bild. Da es ein Fanart zu diesem Douji ist, werde ich es hier auch nochmal separat hochladen.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld...

Liebe Grüße,

Khyre

 

 

http://file2.npage.de/012119/77/bilder/beschreibung_line.gif
 

 

⚔ Update: 11.07.2014 ⚔
Chaosupdate

Tut mir Leid, dass ich zur Zeit am Löschen und wieder hochladen von bereits vorhandenen Seiten bin. Ich kämpfe ziemlich damit, wie ich am besten die "Erinnerungen" von Mark darstellen kann. Die vorige Version war einfach nur furchtbar, deshalb versuche ich es nun mit einem neuen Ansatz. Es ist nur noch eine weitere Seite, dann geht es normal weiter.

Wie ihr sicher gemerkt habt, lade ich alles andere als regelmäßg Seiten hoch. Der Doujinshi soll mir erstmal zum Üben dienen, bitte habt Verständnis dafür >< Ich bewundere Leute, die schnell mal eine Seite zeichnen können und hochladen. Bei mir dauert es noch immer Stunden, bis eine Seite fertig ist.
LG,
Khyre

 

http://file2.npage.de/012119/77/bilder/beschreibung_line.gif
 
 
⚔ Update: 10.10.2013 ⚔
Zurück in Deutschland

Ich bin nun wieder zurück in Deutschland, habe aber vor auch ohne den Mangaklub den Doujinshi weiter zu führen. :)
Momentan bin ich noch am Umziehen, deshalb wird alles zunächst mal ein wenig chaotisch, aber ich werde mich bemühen die versprochenen Seiten für die letzte Ausgabe bald hochzuladen.

LG,
Khyre

http://file2.npage.de/012119/77/bilder/beschreibung_line.gif
 
 
⚔ Update: 01.04.2013 ⚔
Andere Schrift

Ich versuche mich mal an einem anderen Schrifttyp, weil Comic Sans MS irgendwie nicht so recht überzeugend ist. Fällt euch ein Schrifttyp ein, der gut zu der Story passen könnte? Bin für Vorschläge und Tipps immer offen!♪
LG,
Khyre

 


http://file2.npage.de/012119/77/bilder/beschreibung_line.gif
 
⚔ Update: 15.03.2013
Begrüßung


Hallo alle zusammen!
Freut mich, dass ihr zu meinem Doujinshi "Magische Bindungen" gefunden habt!
Dass ich regelmäßig gezeichnet habe, ist schon wieder Jahre her, wie man an meinem letzten Doujinshi "Sailor Moon - The Silvermillenium" ablesen kann, deshalb werde ich wohl einige Zeit brauchen, um wieder in meinen Stil reinzufinden.
Eine weitere Sache ist die mit der Rasterfolie. Im Rastern bin ich noch vollkommener Neuling und das sieht man den Bildern vermutlich an. Man möge mir das verzeihen, ich hoffe, dass das mit ein bisschen Übung besser wird. Bin für Kritik und Ratschläge immer offen!!!

Dieser Doujinshi läuft im Rahmen meines Auslandsjahrs in Japan, wo ich in einen Manga-Klub eingetreten bin. Hier erscheint der Douji vierteljährig in einem kleinen Sammelheft und liegt in der Uni aus.

Außerdem noch ein großer Dank geht an Ayres, dafür, dass ich ihre Geschichte umsetzen darf! Bei der Umsetzung von normalem Text in Bilder werde ich ein paar kleine Änderungen vornehmen müssen, aber ich hoffe, dass der Douji der Geschichte gerecht wird!

Soweit erstmal von mir,
liebe Grüße,
Khyre
http://file2.npage.de/012119/77/bilder/beschreibung_line.gif


Zurück zur Dōjinshi-Galerie