Zum Inhalt der Seite

Journey of Love [ 16+ ]


Zeichner: Kiwi-becher   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2013
Neueste Seite: 10.03.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 58

Beschreibung
Ich werde den leide rnicht weitermachen können... ich hab den inhalt überwiegend vergessen ... war so doof und hab nichts aufgeschrieben ... verzeiht mir aber es kommt bald ein dojisnhi, der sich halten wird! hab die story da aufgeschrieben ...
hoffe ihr verlauft euch dort hin! bald! im Dezember werd ich anfangen! hoffe ich wenn ich alle materialien zusammen hab! x3
______________________________________________________________________________

Journey of Love

Es gibt zwei Welten, Menschenwelt und Magische Welt.
Viele Magische Wesen oder auch Menschen leben in der Menschenwelt um wieder Frieden zu stiften. Denn man hat ein Stück der Forte, die die beiden Welten voneinander trennen sollen, geöffnet. Dadurch sind Dämonen in die Welt der Menschen gelangen.
Yume träumt jeden Abend den selben Traum. Darauf sucht sie Antworten, findet sie aber nicht bei ihrer Mutter.
Deshalb helfen ihre zwei Freundinnen, Miharu und Chiyo, dabei.
Doch gibt es ein Hinderniss der für verwirrung sorgt. Yukio.

es kommen vor:
Romantik, Humor, Drama, Shojo-Ai, Shonen-Ai und Action ~
_____________________________________________________________________________

Und hier noch ein kleiner Zusatz
Die die mir dabei geholfen haben ~
Danke für die Uniform der Menschenwelt & Logan♥ an BlackPrincessPrussia
Danke für die Uniform der Magischen Welt an SerenetyTodai89
Und danke für Ayaka an abgemeldet
______________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind bestimmt drinne ><' aber naja :x


Zurück zur Dōjinshi-Galerie