Zum Inhalt der Seite

Fyre-Dragon's Aquarell-Tutorial



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minonotchi
2014-01-05T16:46:38+00:00 05.01.2014 17:46
SeiteWow tolles tutorial, sowas suche ich momentan :) aber als ich das mit dem Paketband gesehen hab dachte ich: Schock! lässt sich das auch einigermaßen rückstandslos entfernen? :D ansonsten echt toll das hat mir etwas weitergeholfen :)
Antwort von:  Fyre-Dragon
05.01.2014 17:53
Bei Kakaos lasse ich immer genügend Abstand zum Rand, damit die Karte nicht beschädigt wird. Bei allen anderen Bildern lässt sich das Paketband zumindest von dem Papier, was ich hier benutzt habe, gut entfernen. Mittlerweile benutze ich das Britannia von Hahnemühle. Das Paketband reißt leider das Papier darunter an, aber die Kanten bleiben glatt, wenn man es vorsichtig macht :'D
freut mich, dass ich dir helfen konnte ^-^
Von:  SANACHI
2013-02-18T17:12:12+00:00 18.02.2013 18:12
Vielen Dank für dieses Tutorial, es ist wirklich leicht verständlich und gut erklärt und ich habe Lust, es auch mal so auszuprobieren!! :3
Von:  Red-Ink
2013-02-18T14:39:08+00:00 18.02.2013 15:39
ICH LIEBE DICH!!! *~*
Erst gestern Abend habe ich mich gefragt " Warum frage ich dieses Zeichengenie nicht einfach mal, WIE sie denn so Awesome zeichnet? ". Hätte aber wohl noch ne Weile gedauert, bis ich gefragt hätte, denn ich bin, auch wenn's im ersten Moment - oder den ersten Wochen xD -nicht so scheint, sehr schüchtern, was das fragen angeht >///<
Und jetzt Kommste mir so xD Na wenn das keine Gedankenübertragung war :D Danke dafür!

Das hat mir echt geholfen, ich habe nämlich selbst schon man mit den Gedanken gespielt, mit Aquarell zu zeichnen, wusste aber nie wirklich, wie. Nun sind keine Fragen mehr offen :D
Doch, eine noch: Ich wüsste gerne alles über deine Tuschfeder! Marke, Preis,
Leistung, Handling, alles was du darüber sagen kannst xD

Liebe Grüße~
Von: abgemeldet
2013-02-18T13:51:51+00:00 18.02.2013 14:51
Oh ich finde es so toll, dass du es getan hast^^
Es hat mir nur schon beim kurzen durchklicken, bei einem meiner größten Aquarell Probleme geholfen^^
Das Papier probier ich demnächst dann wohl auchmal aus, momentan nutze ich das Bamboo von Hahnemühle und wirklich glücklich bin ich nicht^^
Naja das ut ist erstmal bei meinen Favos gelandet^^
Von:  Yukianesa
2013-02-18T13:49:27+00:00 18.02.2013 14:49
ohhhh biatch x3
ich werde das mal alles ausprobieren in der hoffnung auch mal so toll mit aquarell malen zu können wie du *3*
ich wette mit dir, dass das hier voll so hilfreich für mich ist asdfghjkl
und ich sage von mir aus schonmal danke für die ganzen tipps x3
(habe das hier mal gleich in meine favo liste gestopft xD)
die karte ist übrigens richtig hübsch, die da so entstanden ist x3
du hast auch die texte voll lieb geschrieben, nicht so steif x3
yuki mag das x3