Zum Inhalt der Seite

Assassins creed is Crazy!




  • Altaïr Ibn-La'Ahad

    Altaïr Ibn-La'Ahad (zu deutsch "Keines Mannes Sohn") gehört dem Orden der Assassinen an. Er war der Sohn des Umar (der auch Assassine war) und wurde in den Orden hinein geboren. Im Alter von 24 Jahren wurde er ein Meister seines Faches und für den Fortbestand und Erfolg seiner Bruderschaft unerlässlich. Er wurde zu einem legendären Assassinen. In einem unbekannten Abschnitt seines Lebens zeugte er mit der ehemaligen Templerin Maria Thorpe zwei Kinder. Aus seiner Linie entstammen Desmond Miles und Clay Kaczmarek. Altaïr ist sehr zielstrebig, mutig und diszipliniert.
  • Ezio Auditore da Firenze

    Ezio Auditore da Firenze ("der horchende Adler aus Florenz") ist der Sohn von Maria und Giovanni Auditore da Firenze. Er war ein Vorfahre von Desmond Miles. Sein Geburtstag ist der Johannistag des Jahres 1459.

Zurück