Zum Inhalt der Seite

Hero Fishing


Zeichner: theginger   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.01.2013
Neueste Seite: 31.01.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 31.01.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tja, vor knapp nem 3/4 Jahr hatte ich mich dazu entschlossen, endlich einmal beim berühmten "Manga Magie"-Wettbewerb mitzumachen!

Viel harte Arbeit und Verzweiflung steckten in meinen Seiten, bishin zur fast Fertigstellung des Covers - dann dachte ich mir "hm, schauen wir doch mal nach ob schon jemand auf die Facebook-Seite von Manga Magie etwas Interessantes (Beitragsmäßiges) gepostet hat" und siehe da:

Dieses Jahr findet der Wettbewerb nicht statt....bla bla bla....viele Veränderungen....bla bla bla etc. -.-

Und die Moral von der Geschicht`: wer lesen kann ist klar im Vorteil! ^^



Ansonsten etwas kurzes zu meiner Story:

Es ist meine erste selbstgemalte Geschichte und natürlich bin ich nicht im Entferntesten zufrieden (wann ist man das schon mal ^^?!).

Weiter hatten meine, (nicht Manga-lesenden) Freunde Probleme die Story zu verstehen, ok dass am Ende mit den "Pups-Blasen" die einen Kometen zerstören ist schon echt schwer zu erkennen.....vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, dass der Wettbewerb nicht statt gefunden hat xD.

Naja genug des Gelabers, hier mein erstes fehlerhaftes Werk, für das ich fast ein Jahr Überwindung gebraucht habe, um es hier hochzuladen. Also bitte Gnade ^^ Das fast-fertige Cover habe ich jetzt nicht hochgeladen, daher ist einfach mal meine erste Seite das Cover geworden ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie