Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 15 - Der Preis der Neugier, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-10-29T06:15:57+00:00 29.10.2021 08:15
Ah, dann war das wohl Tantchens Schwert. Die Rüstung könnte passen. Die von Arvids Mutter war eher so'n bisschen fellig. Aber nicht dass Vannah jetzt auch noch mit in diesen Traum gezogen wird, wo sie nun Körperkontakt mit Peruna hatte. Schon vorher war mir das ein wenig suspekt, als Peruna mit ihrer Hand vor Vannahs Augen herumgewedelt hat und da diese Sprechblase mit den drei Punkten war. Alle anderen haben bisher ja nichts gesagt. Oder zumindest nichts in einer Sprache, die Peruna verstanden hat (in früheren Träumen). Und jetzt dieses "Nimm meine Hand!" Das klingt ziemlich wach eigentlich.
Antwort von:  Nike
29.10.2021 19:06
Ach doch, die können schon auch was sagen, wenn es irgendwie zu ihrer Rolle im Traum gehört. Peruna guckt ja diesmal echt nur zu, was damals passiert ist. Wer wirklich voll da ist, bekommt in der Regel Pupillen spendiert! (;
Antwort von:  Lady_Ocean
30.10.2021 06:10
Alles klar, dann orientier kann ich mich am Althergebrachten orientieren :)
Von:  Kruemelteemonster
2021-10-28T15:58:33+00:00 28.10.2021 17:58
Warte, ist das Mr. Sexy Boy Breim? Nee, der hatte kein Gemüse auf dem Kopf.. Tante "Nein, lass sie am Leben, dass wir so befraaa- Ach, Komm schon!!"?
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
29.10.2021 08:04
Also ich war ja eher der Meinung, dass das Arvids Mutter ist xD
Sexy Boy Breim xD naja manche Männer haben eben eher weibliche Züge xD
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
29.10.2021 11:19
Oh...oder Tante xD stimmt eher die Tante.
Antwort von:  Kruemelteemonster
29.10.2021 12:31
Ja, ich meine auch, dass seine Mudda ein ein Kleid anhatte und nicht mit nem Messer zur Party kam. XD Das ist eher Tante "Du brauchst gleich nen Heiltrank!" Vannah- Style. XD
Aber da sieht man mal wieder wie vorteilhaft es bisweilen sein kann, bewaffnet aufs Familienfest zu gehen. Und ich meine nicht nur Weihnachten. XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
29.10.2021 12:41
Ah, sorry. Mama hatte kein Kleid an. Mama hatte sich einen Eisbären angezogen. Oder irgendetwas anderes Plüschiges. Mama hatte aber definitiv keinen Pony unter dem Kopf-Salat. XD Den hatte Vannah.
Antwort von:  Nike
29.10.2021 13:52
This! Es ist nur Tante Vannah! XD