Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eislicht

Kapitel 9 - Abtrünnig, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ricadu
2016-12-13T15:30:06+00:00 13.12.2016 16:30
Was mich dabei ja wundert...
In Kapitel 1, Seite 28 sagt sie noch, sie wüsste nichtmal, wie man das Wort "lesen" schreibt. Das ist ja kein besonders "schweres" Wort in dem Sinne. Heißt dass, dass sie nur einen begrenzten Wortschatz zum Schreiben hat...? Ich bin ein wenig verwirrt. :<
Freu mich aber natürlich, dass es weiter geht <3
Von:  Lady_Ocean
2016-12-13T08:46:49+00:00 13.12.2016 09:46
Bekommt Peruna eigentlich auch manchmal Briefe von ihrem Großvater zurück? Man sieht sie öfters schreiben, aber nie was bekommen.
Wahnsinn, in der Geschichte ist erst knapp eine Woche vergangen! Es kommt mir so viel länger vor. Der Webcomic-Effekt. *lach*
Was mir zu den verbundenen Händen auch grad einfällt: Zumindest Orla hat doch sicher mehr als skeptisch geguckt, als sie mit den zerschittenen Händen (oder vielleicht auch schon verbunden) nach Hause gekommen ist.
Antwort von:  Nike
13.12.2016 12:55
Nein, die Familie schreibt ihr nicht wirklich zurück. Sie informiert nur immer gerne alle, was gerade so passiert! Offengestanden sind die Briefe bestimmte auch erst Wochen später beim Großvater. Da kann sich das ziehen! XD

Und ja, das wäre Orla mit Sicherheit! Dazu später mehr! (;
Antwort von:  Lady_Ocean
13.12.2016 14:08
Sieht man den Großvater eigentlich irgendwann einmal? So, wie Peruna an ihm hängt, macht das echt neugierig. ^^
Antwort von:  Nike
13.12.2016 14:19
Eigentlich sollte es schon eine Szene geben, in der man ihn sieht. Ich muss nur mal schauen, ob ich sie nicht doch noch wegkürze. Das ganze käme erst etwas später, drum will ich noch nichts versprechen!
Von:  NamidaUsagi
2016-12-13T07:25:29+00:00 13.12.2016 08:25
Lieber Opa, wie geht es dir? Mir geht es gut. Voll niedlich :D so hab ich meine Briefe früher auch immer angefangen ^^
Von:  kungfukrabbe
2016-12-12T19:03:20+00:00 12.12.2016 20:03
genau, erst mal ein lebenszeichen senden und die verwandtschaft beruhigen >w<
mein bester freund die ente XD
Von:  Megumi-85
2016-12-12T17:47:43+00:00 12.12.2016 18:47
Eine Woche???? Mir kam es viel länger vor x*D
Antwort von:  Nike
12.12.2016 19:18
Es ist nun auch schon wieder eine Weile her, seit ich diese Seite gezeichnet habe, aber ich meine, ich hatte damals extra nochmal gerechnet und das mit der Woche kommt hin! XD Aber wenn zwischen dem Upload der Kapitel Jahre liegen, fühlt sich das auch irgendwie komisch an. Das ist die längste Woche der Welt! ÖvÖ
Antwort von:  CatariaNigra
13.12.2016 07:21
In der Tat...
Antwort von:  CatariaNigra
13.12.2016 07:21
Aber definitiv nicht so lang wie die Minuten in Dragonball. Da gehen 10 min über 10 Folgen.
Antwort von:  Megumi-85
13.12.2016 18:42
xDDDDD
das ist DAS ultimative Beispiel für Minuten, die sich zu Ewigkeiten ziehen ^^'

Ja, ich begleite dich ja jetzt schon lange (wenn auch meistens still *hust*), und da ist das schon eine laaaaaange Zeit mittlerweile. Aber auch so von den Ereignissen ist mir das viiiiel länger vor... Es ist einfach schon so viel passiert irgendwie... Ich mag das ^^
Von:  Arachneko
2016-12-12T16:06:00+00:00 12.12.2016 17:06
aww wie süß <3