Zum Inhalt der Seite

A Demon with Angel wings!

Kapitel 3 - Ein neuer Gefährte..., von Xeniastar

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-26T15:21:36+00:00 26.05.2013 17:21
XDDDokay JETZT hast du's geschafft! JETZT sieht Thalin wirklich wie ne Pussy aus!! Thaaaliin TT_TT*buäähh*
Gut, kommen wir dann zum konstruktiven Teil des Kommis(ich schreib hier jetzt einfach mal auch für die Seite davor)*Möchtegern ernstes Räuspern*:Thalins Pose im unteren Panel hast du ziemlich gut hinbekommen, allerdings sind seine Beine und sein linker Arm zu kurz für den Rest des Körpers. Bei den Seitenansichten im 2. und 3. Panel sind die Lippen find ich zu weit unten angesetzt. Sonst ist mir grad noch aufgefallen, dass du iwie generell keine Schatten zeichnest, wodurch an manchen Stellen die Wirkung etwas verloren geht(nur meiner Meinung nach) Auf der letzten Seite sieht Shia so wunderbar aus>///< Den Effekt mit den Haaren fand ich auch total klasse, aber da war z.B. so'n Moment wo es noch dramatischer(?) gewesen wär, wenn du mit Schatten oder Kontrasten gearbeitet hättest.
Kommi beendet, bleibt also nur noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 50. SEITE, AUF DAS DU WEITER SO WUNDERBARE DOUJIS ZEICHNEST\°O°/*Konfetti schmeißt*
Antwort von:  Xeniastar
26.05.2013 17:23
Danke für deine Kritik seit 50 Seiten ;D Ich weiß ich bin nicht perfekt, aber ich bemühe mich ;) An Thalins aussehen wird sich noch viel verändern^^ Also keine Bange er bleibt nicht lange eine Pussy xD
LG
Xeniastar
Antwort von: abgemeldet
26.05.2013 17:52
Ich bin froh, dass er nicht so bleibt! Seeehhhr froh!!
Nobody's perfect, ne;)? Ich weiß nicht, ob ich die Dinge die ich kritisiere besser hinkriegen würde. Sie fallen mir halt auf und dann schreib ich's, aber das muss nix heißen:/Überhaupt ist es eine megamäßige Leistung einen Doujinshi zu zeichnen(diesmal weiß ich wovon ich rede: ich hab es bestimmt 5 mal versucht und es nie geschafft was zu Ende zu bringen)Von daher alle Daumen hoch und fühl dich feste umarmt für diese Leistung^^