Zum Inhalt der Seite

MeAkuels Gedichterreigen - Vorsicht! Es könnte sich reimen

Kapitel 4: Phases Gebi-Wichtelgeschenk, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-15T22:46:43+00:00 15.12.2016 23:46
Immer wieder faszinierend, wie du so viele Menschen auf ein einziges Bild quetscht, ohne beim Ausmalen die Übersicht zu verlieren - Hut ab!

Du hast Johnny als Zentralfigur hier sehr schön in die Mitte gestellt und durch en fliegenden Handschuh eine gewisse Dynamik in das Bild gebracht, sodass er eben nicht einfach nur 'dasteht' (und sogar im Hintergrund hat sich noch mal ein Johnny versteckt (erfolglos xD);

Süß finde ich ja, wie Mariah da die Zunge rausstreckt - wie ein kleines unschuldiges Kätzchen, dabei kann sie so ein kratzbürstiges Monster sein xD" Und yay for Michael - auch wenn mir sein Design in G-Revo besser gefällt. Aber dafür kannst du ja nix (oder... wenn ich's mir genau überlege, doch, du kannst was dafür! Ò_ó" Du hattest die Wahl das schönere Design zu nehmen! Papperlapapp - keine Ausreden!).
Wie auf jedem Bild leuchtet es mir mal wieder entgegen. Ich versteh es nicht. Hast du die Buntis verzaubert, mit denen du malst? Meine sehen IMMER langweilig und öde aus. Trist. T_T"

Kompliment jedenfalls: sehr schönes Cover :)
Antwort von: abgemeldet
15.12.2016 23:51
Danke! Aber Phase mag alle Charaktere im ersten Staffel-Design lieber, da nehme ich keine Rücksicht auf dich!
Beim nächsten Mal colern wir gemeinsam mit Buntstiften. 😄
Von:  KradNibeid
2015-12-29T15:18:51+00:00 29.12.2015 16:18
Und der Handschuh fliegt und fliegt und... AUA!
Mitten ins Gesicht. ;A;

Ich liebe ja die Details auf den kleinen Bildern im Hintergrund. Zum einen Sanguinex mit seiner Safttüte, das ist genial. xD Dann Oliver mit... Regenbogen? Was auch immer es ist, es glitzert und ist hübsch. XD

Und Johnnys Gesichtsausdruck links unten ist einfach toll. Er sieht so angeekelt aus, als würde es ihn total anwidern dass Mariah die Zunge rausstreckt. Sehr gut gelungen. xD
Antwort von: abgemeldet
29.12.2015 19:02
Ach, nach dir hat er den geschmissen? Macht Sinn! Ja, Regenbogen-da ist auch ein Topf Gold, weil am Ende jedes Regenbogens steht ein Topf Gold und so! Und ja, Johnny ist deswegen angeekelt. =D
Von:  Phase
2015-11-07T16:40:29+00:00 07.11.2015 17:40
Eine wunderbare erste Seite! Ich mag die Gesichtsausdrücke der Figuren total! Oliver schaut total putzig - und Johnny erst! Gerade unten auf der Seite frage ich mich ja, was er gerade so denkt... Ob Mariah da gerade versucht an ihm zu schlecken und er schreckt zurück? xD Ich denke ja, er will gar nicht zugeben, dass er dem Ganzen doch recht zugeneigt ist. Stolz und so, muhahaha. xD
Michael und die anderen sind dir ebenso wirklich gut gelungen!
Ich finde es toll, wie du Johnny durch die dickeren Lines in den Vordergrund gerückt hast, das erzeugt einen tollen Effekt. Und auch die Koloration ist richtig klasse geworden!
Die Seite schaut richtig schön dynamisch und lebendig aus - und wie immer bin ich auch bei diesem Bild mal wieder fasziniert davon, wie viel du auf eine Seite packen kannst! Wahnsinn! :D
Antwort von: abgemeldet
07.11.2015 23:22
Vielen Dank! =D
Das mit Johnny und Mao überlass ich deiner Fantasie!