Zum Inhalt der Seite

Kennedys Vendetta




  • Anastasia Kennedy Romanova

    Anastasia Kennedy, geborene Romanova ist die jüngste Ehegattin des Präsidenten. Anastasia ist eine Tochter des Zaren Zar Nikolaus dem Zweiten, welcher politisch eigentlich eher ein Rivale von John Kennedy ist. Trotzdem - oder gerade deswegen - wurde die Ehe von JFK's Vater und dem Zaren vereinbart. Und das schon vor vielen Jahren als Anastasia erst 4 und John F. 31 war und nichts von seinem "Glück" wusste. Keine leichte Voraussetzungen für beide, aber trotzdem fühlt sich Anastasia im Weissen Haus recht wohl und sie hat sich auch schon etwas in ihren Mann verliebt. Anastasia gilt als der "freche Kobold" der Zarenkinder und ist stets zu allerlei Spitzen und Streichen aufgelegt.
  • John F. Kennedy

    John F. Kennedy ist ein temperamentvoller Ire mit einem ungewöhnlichen Beruf: Er ist Präsident der Vereinigten Territorien von Amerikanien. Wie für einen Mann seines Standes üblich, hat er mehrere Ehegatten: Fünf Frauen und zwei Männer. Dies ist natürlich nicht immer ganz einfach.
  • Aldo Moro

    Aldo Moro war einst charismatischer Ministerpräsident im Römischen Reich, bis er im Jahre 1793 von der Terrorgruppe "Squadra Rossa" entführt und zwei Monate später ermordet wurde. Eine tiefe Freundschaft verbindet ihn mit John F. Kennedy. Eine Freundschaft, die sogar über den Tod hinaus dauert und beide in Abenteuer verwickelt.
  • Norma Jean Kennedy

    Norma Jean ist sicher die glamouröseste Ehefrau John F. Kennedys. Auf den Theaterbühnen der Welt ist sie ebenso zu Hause wie vor den Kameras der erst kürzlich erfundenen Kinematographie. Für viele gilt sie als Inbegriff der weiblichen Schönheit und wird umgangssprachlich manchmal als "Sex-Bombe" betitelt. Für Norma ein zweischneidiges Schwert: Einerseits geniesst sie den Ruhm, die Bewunderung und die Wirkung, die Ihre Erscheinung auf die Menschen hat, andererseits hat sie nicht selten das Gefühl, dass ihre anderen Vorzüge : Humor, Engagement, ein wacher Geist und viel Schlagfertigkeit nicht oder nur unzureichend wahrgenommen werden.

Zurück