Zum Inhalt der Seite

Blunts & Love


Zeichner: -killua-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.12.2012
Neueste Seite: 12.12.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 12.12.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Welcome to BLUNTS & LOVE; ein Doujinshi der Serie Pokemon, welcher aber aus einer eigenen Story besteht, und selbst die Charaktere wurden ein wenig verändert. Kurze Zusammenfassung: Es ist eine Geschichte über das Liebesleben von Gold. Er steht schon seit einer ganzen Weile auf Red, jedoch weiß er nicht genau, ob Red das selbe für ihn empfindet, da er einfach mega emotionslos ist. Jedenfalls gibt es da noch Ruby. Ruby steht auch schon seit einer ganzen weile auf Gold, verabredet sich immer wieder mit ihm, um es ihm endlich zu gestehen, wird aber jedes mal erneut von Gold versetzt.
Es geht um Liebe, Hass und Drogen -

Ich hoffe mein Doji wird euch gefallen, hauta rein :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie