Zum Inhalt der Seite

Haze


Zeichner: -Kokoro-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2003
Neueste Seite: 23.05.2004
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 67
  • Seiten: 44
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
EDIT: Haze macht gerade Pause! ^^' Aber nicht mehr lange, dann gehts weiter. Ich muss bloß noch das erste Kapitel von meinem anderen Doujinshi zuernde zeichnen, dann mach ich gleich hier das zweite Kapitel zuende. Und dann folgt auch schon das letzte Haze-Kapitel. Wie soll ichs bloß nennen? xD "Out of the haze"? Gott, wie billig! *rofl*
Naja, is ja noch ne Weile hin. Nach dem zweiten gehts auch bei DxH erstmal weiter und dann wieder hier.
------

HI!! Endlich hab ich auch einen Dojinshi!! Juhuu!! Er heißt Haze (Verwirrung, Argern, oder auch Nebel - vieldeutig!!) Sorry, für die vielen Schrifttypwechsel in den Sprechblasen, aber irgendwie finde ich passt kein Typ so richtig!

WICHTIG!!!: Und ganz doll entschuldigen muss ich mich für die Qualität meiner Zeichnungen. Ich hab das vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht und wollte es schnell fertig haben, deswegen ist es teilweise wirklich sauschlecht. Sorry. aber das 2 Kapitel wird besser, daran arbeite ich gerade.

Also ich werde ab jetzt jeden Tag 1 Seite veröffentlichen! Kapitel 1 umfasst schon mal 40 Seiten und dann wird es noch ein Kapitel 2 geben! Ich hoffe, ihr bleibt dran und es langweilt euch nicht und so!? Das Titelbild finde ich schonmal total schön, da kann ich mich nur selba loben (hihi!)
Naja, ich weiß, dass ich nicht gerade gut Manga zeichnen kann, aber es macht mir halt Spaß... °_°;
Also, viel Spaß mit der süßen Keiko, dem (manchmal gutaussehenden :-) und coolen (naja, später nich mehr so coolen) Ryô und Co.!! ICh freu mich soooo auf eure Kommentare! Lobt mich, kritisiert mich, macht mich fertig (hilfe!!)!!
ULI (-kokoro-)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie