Zum Inhalt der Seite

Haze

Kapitel 1: Getting in, von -Kokoro-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lofilit
2008-04-14T15:59:06+00:00 14.04.2008 17:59
Ich will auch so nen Schnitzel...XDDDD süüß irgendwie X3333
Antwort von:  Discorded
26.05.2010 15:00
> > > Und wieso kannst du eigneltich twillight nicht leiden?
> > > oo
> > Vampire sind: grausam, bei Sonne verletzlich, vereinsamt, etc
> > Und nicht irgendwelche glitzernden, megatragischen Schönlinge...
> > Dazu ein strunzdummes Mädchen und ne Menge Kitsch und schon hast du die Mischung der Dinge, die ich absolut nicht ausstehen kann.
> > Romantik =/= Ich
> > Ich kann z.B. auch Avatar, Titanik und Fackeln im Sturm auf den Tod nicht ausstehen.
>
> Ok ich kanns verstehen... Titanik penn ich auch immer ein, das andere kenn ich glaube ich zum Glück nicht aber bei Avatar find ich die Story(Umweltzerstörung, Planeten kriege etc.) besser als den romantischen Teil, aber am schlimmsten sind für mich diese Mädels aus der 4.; 5. oder 6. Klasse, die so: Edward ist so cool, klasse und hübsch; sag blos nichts gegen ihn! sind.
> Mir geht das so auf den nicht vorhandenen Sack, dass ich bei sowas manchmal einfach nur zuschlagen möchte.
> Ich bin zwar gegen Gewalt aber DAS schlägt dem Fass den Boden aus!
> Was nehmen sich 10-12 Jährige raus, sowas bei ner 18Jährigen oder älter zu sagen?
> Supernanny wir brauchen dich!

Ich halte nicht viel von Twilight, bzw Vampiren allgemein. Allerdings möchte ich auch eher auf deinen Kommentar mit den Mädels kommen. Sicher, Respekt ist wichtig oO aber die verteidigen nur ihren Schwarm, dass ist doch vollkommen normal o_O"