Zum Inhalt der Seite

SIGN OF DESTINY



Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathilda
2015-01-31T10:06:29+00:00 31.01.2015 11:06
Ich mag den Zeichenstil. All die kleinen Details und die Art wie du mit der Schraffur umgehst ist toll.
Die Story ist bis jetzt sehr interessant uch mich mag ie unterschiedlich du die Charaktere ausgearbeitet hast.

Ich denke, da du eine recht aktionreichen Inhalt hast, könnte dir eine etwas klarerer Seitenaufbau vielleicht helfen. ich würde anregen sich eher an manchen aktionreichen Shounen-Manga zu orientieren, die die Panels durch den Hiatus klarer von einander trennen. Auf manchen Seiten hast du das ja schon gemacht und ich finde es tut dem Lesefluss sehr gut. Es hebt, meiner Meinung nach, auch die Wichtigkeit der einzelnen Panels, was denke ich gut zu deiner Story und deinem Zeichenstil passen würde.

Was ich nicht wirklich schlecht finde, da der Inhalt der Serie ernster ist, ist dass relativ viel Text da ist. Generell würde ich aber darauf achten nicht zuviele Sinnabschnitte in eine Sprechblase zu packen, sondern vielleicht manche Texte eher auf mehrere Panels und Schriftblasen zu verteilen, falls der Inhalt des Textes es von Nöten hält.
Viel Text in wenig Schriftblasen, kann manchmal Leser abschrecken.

Ich finde deinen Manga sehr toll... und das obwohl Horror eigentlich nicht soo~ mein Thema ist (in ein ziemlicher Angsthase), bitte mach weiter so!
Antwort von:  mathilda
31.01.2015 11:08
bitte ignorier all die Tippfehler, meine Tastatur spinnt und ich hab's zu spät gemerkt.
Von:  BIGbyWOLF
2014-10-06T18:01:13+00:00 06.10.2014 20:01
SeiteWow mit dem Rauch und der Umgebung ist super umgegangen!! *daumen hoch* und ein fettes Lob hinterher
Von:  knobes
2013-02-02T18:29:35+00:00 02.02.2013 19:29
SeiteOh ja, kann mich meinem Vorgänger nur anschließen *nick*
Von:  ZigZag
2013-02-02T18:13:50+00:00 02.02.2013 19:13
SeiteAlso, von deinen Covern fand ich deinen Stil immer so streng und düster. Auch der Anfang der Story war für mich zu streng aber die Entwicklung deiner Geschichte ist einfach mitreißend und fesselnd. Und dass du so einen Humor noch einbauen kannst, gerade wegen diesem Zeichenstil, finde ich beeindruckend. Da jetzt noch mehr Charaktere hinzugekommen sind bin ich sogar eher von deinem Zeichenstil beeindruckt, da es alles nun sehr lebendig und realistisch nachvollziehbar wirkt.
Ich muss ehrlich zugeben, ich lese keine Comics, nur Mangas, daher kenne ich mich auch überhaupt nicht in diesem Bereich aus aber deine Umsetzung beeindruckt mich einfach (ja, du hast mich drei-mal beeindruckt C:)
Von:  V0IDsKhaos
2013-01-31T20:07:41+00:00 31.01.2013 21:07
Wow... Alle Achtung! Deine Zeichnungen überzeugen besonders in einem Genre, das eigentlich gar nicht mein Fall ist. :'D Alles sehr dynamisch und lebendig und das Charakterdesign finde ich auch interessant. Ich würde diese Geschichte sehr, sehr gern in meine Favouritenliste aufnehmen und auch für YL vorschlagen. Sie macht mich wirklich neugiertig. Aber leider habe ich eine Sache zu bemängeln... Die Schreibfehler behindern den Lesefluss enorm, was ich sehr schade finde. Denn die Story hat Potential! Ich bin auch kein Ass, aber hier fallen sie wirklich auf. Vllt. schaust du mal, ob du jemanden findest, der gerne beta-lesen würde.^^ Ansonsten find ich deinen Stil wirklich beeindruckend. weiter so!

LG
Antwort von:  HushHush
03.02.2013 18:09
> Wow... Alle Achtung! Deine Zeichnungen überzeugen besonders in einem Genre, das eigentlich gar nicht mein Fall ist. :'D Alles sehr dynamisch und lebendig und das Charakterdesign finde ich auch interessant. Ich würde diese Geschichte sehr, sehr gern in meine Favouritenliste aufnehmen und auch für YL vorschlagen. Sie macht mich wirklich neugiertig. Aber leider habe ich eine Sache zu bemängeln... Die Schreibfehler behindern den Lesefluss enorm, was ich sehr schade finde. Denn die Story hat Potential! Ich bin auch kein Ass, aber hier fallen sie wirklich auf. Vllt. schaust du mal, ob du jemanden findest, der gerne beta-lesen würde.^^ Ansonsten find ich deinen Stil wirklich beeindruckend. weiter so!
>
> LGkoennt alle unter den seiten die fehler aufschreiben also wer zeit hat..... dann verbessere ich sie.
Von:  Kurosagari
2013-01-31T17:48:34+00:00 31.01.2013 18:48
SeiteIst das spannend <3 wow, so viel arbeit , ich liebe die Zeichnungen und den Stil! Die Geschichte wird immer spannender! :D
Von:  knobes
2013-01-31T17:43:48+00:00 31.01.2013 18:43
Auf englisch kommt es echt geiler rüber, aber jetzt auf deutsch, versteh ich endlich mal alles :'D, allerdings hast du auf ein paar Seiten z.B. die Doppelseite ein paar Schreibfehler drinn, lädst du die englische Version auch nochal hoch? Dann kann man, jetzt da man den deutschen Text kennt, beim korrigieren helfen ^^
Antwort von:  HushHush
31.01.2013 19:00
> Auf englisch kommt es echt geiler rüber, aber jetzt auf deutsch, versteh ich endlich mal alles :'D, allerdings hast du auf ein paar Seiten z.B. die Doppelseite ein paar Schreibfehler drinn, lädst du die englische Version auch nochal hoch? Dann kann man, jetzt da man den deutschen Text kennt, beim korrigieren helfen ^^


eng kommt morgen wieder on und das deutsche wird berichtigt mit eurer hilfe^^.
Von:  -Sasame-
2013-01-30T20:49:59+00:00 30.01.2013 21:49
Zeichnerisch echt toll umgesetzt - und jede Menge Details :O
Allein der Wald am Anfang ist der Wahnsinn!!

Überlege auch meinen Doji an dem ich arbeite in Englisch zu verfassen, da sich die Texte einfach viel besser anhören^^

Du machst das auf alle Fälle super - weiter so!! *fav*
Von:  knobes
2013-01-29T19:00:05+00:00 29.01.2013 20:00
Hast du die Seiten gebunkert, oder warum haust du auf einmal so viele am Stück raus?? |'D
Gott freu ich mich, dass es endlich weiter geht >//////<
Antwort von:  HushHush
29.01.2013 20:11
> Hast du die Seiten gebunkert, oder warum haust du auf einmal so viele am Stück raus?? |'D
> Gott freu ich mich, dass es endlich weiter geht >//////<
yep ich bunkere seiten immer ... weil es irgendwie besser is XD
aber freu dich nich zu früh is noch voller fehler aber die merz ich noch aus.
Antwort von:  knobes
29.01.2013 20:27
> > Hast du die Seiten gebunkert, oder warum haust du auf einmal so viele am Stück raus?? |'D
> > Gott freu ich mich, dass es endlich weiter geht >//////<
> yep ich bunkere seiten immer ... weil es irgendwie besser is XD
> aber freu dich nich zu früh is noch voller fehler aber die merz ich noch aus.

ja habs gemerkt, an vielen stellen weiß ich nicht so recht was du damit sagen willst ?.?, kann dir beim englisch aber auch nicht wirklich helfen, kanns selber nicht so wirklich^^"
Von:  knobes
2013-01-29T18:57:30+00:00 29.01.2013 19:57
Seitewuhu endlich geht es weiter!!!