Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mother Sea

Kapitel 4 - What the hell I'm doing here?, von Moehre-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katta
2018-11-02T16:30:48+00:00 02.11.2018 17:30
Huhu,

Wie schön, dass du so eine tolle und schöne Reise hinter dir hast <3
Die Seite war wieder super und ich bin froh, dass ich jetzt noch einige zum Lesen hab :3
Von:  Hypsilon
2018-10-11T11:24:12+00:00 11.10.2018 13:24
Uh ist wieder da =D Und bringt Material =D

Super, dass du so eine tolle Zeit in Japan hattest. Ich freu mich schon aufs Frühjahr, da wird's für mich (uns) dann soweit sein <3
Zur Seite: Die find ich klasse, wie er gleich reagiert (Sein Blick ist genialst) und es sogar mit Training verbindet, gut gemacht!
Antwort von: Moehre-chan
11.10.2018 13:57
hast du schon Pläne, was ihr dann dort machen werdet? Vielleicht kann ich ein paar Tipps geben :)
Schön, dass dir die Seite gefällt! Ja, es geht weiter, wie versprochen :)
Antwort von:  Hypsilon
21.10.2018 08:43
Der einzige Plan aktuell ist der Zeitpunkt, weil wir uns doch direkt die kitschige Kirschblüte geben wollen und das Nerdviertel Akihabara. Tipps nehm ich immer gerne ;)
Von:  EL-CK
2018-10-10T16:21:06+00:00 10.10.2018 18:21
Ich mag die Seite... und ich freu mich, dass a) dir Japan so gut gefallen hat und b) du wieder gut zurück gekommen bist,,
Antwort von: Moehre-chan
11.10.2018 13:57
Danke :3
Von:  Puschelschen
2018-10-10T15:33:47+00:00 10.10.2018 17:33
Ich mag deinen Douji wirklich gerne :D
Allerdings muss ich nach all den Seiten mal anmerken, das die Ausdrücke der Charaktere immer leicht überspitzt finde xD Zorro sieht teilweise so aus als würde er Haki einsetzten gegen sie ^^'
Die Story ist aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut und füllt mein ZoTash Herz mich ganz viel Liebe :D

Antwort von: Moehre-chan
10.10.2018 17:54
OK, danke für den Hinweis ;) Ja, das mit dem überspitzten ist tatsächlich schon so gewollt. Das wird sich aber noch drehen. Im Manga haben sie sich auf Punk Hazard auch sehr gehasst und danach ging es und Zorro hat sie sogar getragen :D

Danke für den Hinweis. Ich arbeite Seiten im Nachhinein immer (heimlich) nach und werde dies auf jeden Fall berücksichtigen. Immer her mit Kritik! Danke, es ist mir eine Ehre, dass du meinen Doujinshi liest! <3