Zum Inhalt der Seite

Mother Sea

Kapitel 3 - I‘m a weirdo, von Moehre-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2018-04-21T10:17:02+00:00 21.04.2018 12:17
Wie schockiert Smoker schaut... Ich find's genial...
Antwort von: Moehre-chan
24.04.2018 16:24
Danke :)
Von: RuffysKreationen
2018-04-20T12:04:31+00:00 20.04.2018 14:04
Das wird ja noch witzig werden :'D
Von:  Katta
2018-04-20T07:40:59+00:00 20.04.2018 09:40
Smoker sieht überrascht so jung aus O.o xD Ich liebe deine Hintergründe und die kleinen Muster wie auf Tashigis Kimono, aber das beste sind wirklich die Gesichtsausdrücke der Charaktere xD Könnte mich da jedes Mal weghauen. Wie verbissen und trotzig Zorro auch den Sake reinschüttet. Und ich freue mich schon darauf, dass sich Smoker und Hina schön einmischen xDDD
Hihi, ich muss doch wissen, wie es hier weitergeht <3
Antwort von: Moehre-chan
20.04.2018 14:24
Oh, dass Smoker jung aussieht, wollte ich vermeiden! Danke für den Hinweis. Ich zeichne immer junge Leute und weiß einfach nicht, wo ich die Falten im Gesicht hinsetzen soll! Vielleicht sollte ich mal einen Anatomie-Crashkurs machen...an der Stirn könnte er noch was an Falten vertragen.
Ich liebe solche Hinweise, ich besser sowas immer direkt aus.
Ich muss auch sagen, dass ich mir für die witzigen Szenen immer viele Gesichtsausdrücke anderer Zeichner anschaue aus allen möglichen Mangas oder Animes. Wenn man sich sowas einprägt, dann hilft einem das immer enorm!
Ich gebe leider zu: lustige Gesichter sind einfacher zu zeichnen als normale. Ich konnte normale Gesichter noch nie gut zeichnen. :D Da brauch ich immer 5 Anläufe. *schäm*
Antwort von: Moehre-chan
20.04.2018 14:27
ich bin nicht der penible Zeichner. Ich hasse mich dafür.
Ich hatte in der Grundschule immer eine 3 in Kunst, weil ich so unordentlich war. Auch heute hab ich einfach keine Geduld und staune über Doujinshi anderer Zeichner hier auf Animexx. Ich mache einfach Striche und sage dann: "der ist halt so." Irgendwie kam ich damit immer durch. Hat mich manchmal schon gewundert, auch in meinem Grafikstudium...das hab ich von meinem Vater geerbt. Der ist auch so ein Grobmotoriker.
Antwort von:  Katta
20.04.2018 18:50
Quatsch, sehe ich nicht so. Ich mag deinen Stil sehr, sehr gerne und klar jeder kann immer etwas dazu lernen, aber es ist nicht so, dass man denken würde: geht gar nicht. sonst wäre ich nicht so gebannt dabei :D
Haha, nein keine Sorge, Smokers Falten hatte ich nicht übersehen, aber weil die Augen so weit aufgerissen sind, sieht er so jung aus. Ich beobachte immer gerne Menschen so als Zeichenreferenz und es fällt einfach auf, dass je älter, desto mehr hängen die Augenlider (was ja ganz normal ist) und deswegen verbinde ich offene große Augen mit Jugendlichkeit.
Haha, du auch? Hab mich mit Gnaden dreier durch Kunst gebracht und im Studium für meine wissenschaftlichen Zeichnungen nur Schelte bekommen. Muss aber auch sagen, dass ich extrem schlampig und faul bin bei Sachen, die mich nicht interessieren. Denke bei jetzigen Zeichnungen auch die ganze Zeit drüber nach und finde immer noch was zum Verbessern.
Antwort von: Moehre-chan
20.04.2018 21:23
#metoo :D
Von:  Chiisuina
2018-04-20T06:09:11+00:00 20.04.2018 08:09
Thahaha, Smokers Gesicht ist Bombe! Hina ist auch genial, aber Smoker hats mir echt gegeben. Zu gut.
Oh und langsam kommt Captain Hindsight bei Tashigi vorbei thihihi
Das kann ja noch lustig werden.
Antwort von: Moehre-chan
20.04.2018 14:31
Ich hatte Smoker und Hina ursprünglich gar nicht so stark in der Story gehabt. Aber Die Story von Punk Hazard und der Strohhutbande hat die Marine für mich so symphatisch gemacht, dass ich die beiden einfach reinarbeiten will.

Mir fällt gerade auf, dass ich - abgesehen von Tashigi - total der Marine-Fan bin. Ist die Marine eigentlich Böse bei One Piece? Oder die Strohhutbande? Fragen über Fragen! :D
Antwort von:  Chiisuina
20.04.2018 16:00
Sehr cool, dass die "bösen" Buben auch mitmischen hehe.
Ich mag die Marine - abgesehen von Akainu - eigentlich auch recht gerne.
Dadurch entstanden auch meine OCs, die der Marine angehören ^^

ich glaub so richtig böse gibt's nicht, außer Blackbeard. Der is böse!
Antwort von: Moehre-chan
20.04.2018 21:25
Das stimmt! Ich bin sehr gespannt, wie sich die Rolle der Marine in Zukunft entwickeln wird.
Von:  Rowan90
2018-04-19T21:05:37+00:00 19.04.2018 23:05
Die Blicke XDD